A350

Wieder knapp ein Monat vorbei. Gibt es immer noch nichts Neues? :frowning:

Tja, denke der A 330-300 mit 242 Tonnen maximaler Startmasse der gestern Zugelassen wurde und bald an DELTA ausgeliefert werden soll, kommt bestimmt früher ins Spiel ;)

Ich finde es eine Frechheit es sind nun mehr als 4 Monate seit der Erstauslieferung vergangen

Bringe alle Relevanten Daten und du bekommst den A350 :wink:

Ich finde es eine Frechheit es sind nun mehr als 4 Monate seit der Erstauslieferung vergangen

Manche Forderungen... -_-

Erkläre mir mal, worin die Frechheit liegt? Hast du eine Absichtserklärung vorliegen?

Manche Forderungen... -_-

Erkläre mir mal, worin die Frechheit liegt? Hast du eine Absichtserklärung vorliegen?

Naja ich versteh das schon. Andere Updates kommen ungefragt und führen zu einer Verschlechterung des Spiels und so ne Kleinigkeit dauert ewig

Frechheit ist vielleicht übertrieben ausgedrückt

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wurde doch mehrfach gesagt (und ist schon immer so): Ein neuer Typ kommt, wenn es brauchbare Daten gibt. Was und wann etwas brauchbar ist, können wir ohne Einblick in die Systeme doch gar nicht beurteilen.

Und nach wie vor frage ich mich, woraus ihr eure Forderungen ableitet. Die Kosten für AS sind gering und dienen (soweit ich mich erinnere) der Deckung von Hardware und Bereitstellung. Der Rest ist Hobby…

Was für Daten fehlen denn noch ?

Und nach wie vor frage ich mich, woraus ihr eure Forderungen ableitet. Die Kosten für AS sind gering und dienen (soweit ich mich erinnere) der Deckung von Hardware und Bereitstellung. Der Rest ist Hobby...

Wie auch immer, es wird dafür gezahlt. Und ich denke es gibt einige die sich die A350 wünschen. Die 787 kam ja auch ziemlich schnell , genauso wie die 748 und der A380. Man könnte ja ein bisschen mit den Date rumspielen und zur Not in gewisser Weise abschätzen. Die 50m Runaway Länge mehr oder weniger sollte irrelevant sein. Gibt weit größere Baustellen bei den Flugzeugtypen (Bsp: Performace 773ER)

Man sollte den A350 mal mit den Werten machen die man kennt und den Rest einfach schätzen. Diese Werte passt man dann an wenn man sie bekommt. Die Geschichte hier wird langsam lächerlich wenn man nicht handelt.

Man sollte den A350 mal mit den Werten machen die man kennt und den Rest einfach schätzen. Diese Werte passt man dann an wenn man sie bekommt. Die Geschichte hier wird langsam lächerlich wenn man nicht handelt.

Und wie laut wird dann das Geschrei wenn das flugzeug besser oder schlechter wird. "hätte ich das nur gewusst".

Und wie laut wird dann das Geschrei wenn das flugzeug besser oder schlechter wird. "hätte ich das nur gewusst".

Die Spieler von AS zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Flexibilität, was Änderungen betrifft, aus  :ph34r:

Und nach wie vor frage ich mich, woraus ihr eure Forderungen ableitet. Die Kosten für AS sind gering und dienen (soweit ich mich erinnere) der Deckung von Hardware und Bereitstellung. Der Rest ist Hobby...

Ich kann den Unmut auch verstehen, unterm Strich wird dafür gezahlt! Ich zahle ja auch nicht für eine Zeitung um die news von vorgestern zu lesen, weil die Redaktion, kein aktuelleren Informationen hat! :)

Und mit überschlagenen 15.000-17.000€ Brutto/mtl. von Usern kann man viel "Hardware betreiben"... :P 

Nichts desto trotz, nutzt ja nichts... wir müssen wohl weiter warten! Eine nachträgliche (Performance-)Änderung, sei sie noch so klein, kann die Wirtschaftlichkeit einer ganzen Flotte in Frage stellen! ;)

Ich denke die Aufregung ist nicht nur wegen den A350. Mit den neuen Update ist vieles deutlich schlechter geworden, es wurde Zeit in unnötige Updates (in meinen Augen) vergeudet & Spaß macht Airlinesim seit den Update schon lange nicht mehr. Man sieht es an den Spielerzahlen man sieht es an die Onlinezeiten der Mitbewerber und vor allen an den zahlreichen Airlines die einfach aufgegeben haben. Konstruktive Kritik ist unerwünscht weil man scheinbar eh alles richtig macht ;)

In der Ankündigung steht seit dem 12ten März nicht’s mehr, die Kommunikation hier im Forum ist fast auf 0 angelangt & wehe man fragt nach Update eines Flugzeuges. Naja es gab Zeiten da lief es deutlich besser sowohl hier im Forum, sowohl vom Team als auch das Spiel selbst.

Zu guter letzt man zahlt auch noch Geld dafür und daher kann ich jegliche Aufregung sowohl hier als auch auf Facebook verstehen.

Gruß Kevin

Tut mir leid miki aber was von Dir kommt und zuletzt gekommen ist ist leider nur noch sinnfreie Polemik anstatt konstruktive Kritik, darüber hinaus Beschimpfungen gegen die Betatester. Das muss Du Dir schon eingestehen, wenn Du ehrlich sein willst.

Es macht nunmal keinen Sinn eine A350 auf die Spielwelten loszulassen, wenn wir schon nicht zufrieden mit dessen Datenbasis sind und die meisten von Euch wissen nur zu gut was passiert wenn wir es täten. Dann heisst es widerum “Frechheit” warum wir sowas releasen. Habt einfach bitte noch etwas Geduld, die A350 wird schon kommen.

Hallo Ronaldo,

in der Tat ist meine Kritik nicht immer zu 100% konstruktiv. Da spielt auch manchmal ein wenig mein Ego mit.

Trotzalledem gab es ausreichende Beta-Test’s der neuen Version, die Kritik der Tester wurde nicht immer ganz ernst genommen.

Jetzt ist das Update auf “allen” Servern, die Leute sind größtenteils mit Ausnahmen unzufrieden und wie bereits gesagt die Kommunikation seitens von euch dazu ist 0 mit Außnahme,

dass sich einfach mal nicht's daran ändert.

Mit den A350 selber verstehe ich das schon, aber 4 Monate? Ich habe damals selbst als Beta-Tester nicht einmal 6 Tage gebraucht um euch zu sagen dass der A330 und die 787-900 nicht realistisch ist und was genau geändert

werden müsste. Beim A330 hat man es sehr zügig geändert, die 787-900 dagegen fliegt immer noch auf Ihren Niveau. Wieso brauch man nun beim A350 plötzlich so lange? Die Daten von Airbus liegen aus & selbst wenn kann man alle Daten von der Presseabteilung abfragen & man weiß welche Stellschrauben gedreht werden müssen.

Zu den Beta-Testern nochmal konkret:

Beta-Tester müssen nunmal Kritik abkönnen. Diese Leute testen schließlich für uns alle die Version wofür jeder einzelnde Zahlt. Wenn wir über vereinzelte Personen sprechen würden die hier dieses Retro-Update als umständlich, kompliziert & nicht wirklich ansprechend ansehen, dann könnte man ja sagen: Okay das passt dann schon. Aber diese Ansicht vertreten halt eben sehr viele & dann die Kommunikation auf 0 herunterzufahren zeigt nur, dass kein Interesse darin besteht auch mal etwas dagegen zu unternehmen.

Dass ich der größte Kritiker bin, das dürfe nunmal jeden Klar sein :wink:

Schöne Osterwoche noch

Gruß Kevin

Nicht immer ganz ernst genommen? oder doch eher Kompromiss? Ich finde es auch schade das das mit dem A350 länger dauert, aber egal ob A350 oder das neue Update, die machbarkeit ist warscheinlich ein problem das der gemeine User einfach unterschätzt.

Klar sind neue Impulse wie Typen etc. immer gerne gesehen, aber die sollten dann möglichst ausgereift sein sonst kommt das wie ein Bumerang zum TEAM zurück, denke das will keiner oder? Bleibt also nur die Devise: Gut Ding braucht Weile ;)

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, warte doch auch schon seit Ewigkeiten auf die Concorde. :ph34r: :P

Die gehoeren alle mir. Leider lagen AS keine korrekten Performancezahlen vor, der Spritverbrauch liegt bei ca. 8 Liter pro Sekunde.

Ich habe daher alle Maschinen in der Area 51 versteckt. ;)

Ein Grund mehr, mit der Einfuehrung des A350 zu warten, bis das geklaert ist.

Im uebrigen warte ich als Betreiber vieler moderner 757 und 767 mit der Erneuerung der Langstreckenflotte bis zur 777X.