Frankfurt 2013: Teilnehmer

Hi, mal ne Frage, wie weit ist das Hotel Cult von der Abendlocation entfernt???

Google sagt 900m :)

Bin auch schon an überlegen umzubuchen auf das cult

Edit  habe soeben umgebucht

Hi, mal ne Frage, wie weit ist das Hotel Cult von der Abendlocation entfernt???

Fußläufig erreichbar, wenn ich mich recht erinner

Auch wenn das Abendlokal noch nicht definitiv fest steht ... aber es wird sich alles in Laufentfernung abspielen....

Werde einen von den Beiden Tagen anpeilen. Ob nun Samstag oder Sonntag, bleibt überlassen , werde dann aber auch abends wieder heim fahren. Wobei ich mir den Waldgeist sehr ungerne entgehen lassen möchte. :D

Lg

Kevin

Edit: 

Es wird der Samstag werden. Werden wieder Gruppentickets gekauft? 

Werde einen von den Beiden Tagen anpeilen. Ob nun Samstag oder Sonntag, bleibt überlassen , werde dann aber auch abends wieder heim fahren. Wobei ich mir den Waldgeist sehr ungerne entgehen lassen möchte. :D

Lg

Kevin

Hotel Cult, 65 Euro die Nacht. Als super Sparzimmer sogar nur 50. Das ist doch ein Besuch beider Tage wert, oder? :D

Ne das ist mir dann wieder zu stressig mit der Arbeit und dann die lange Anfahrt auf der A3 ist auch nicht ohne. 

Werde Samstag kommen mit meiner Freundin und vllt. noch einen Freund. 

Lg

Kevin

Spricht die lange Anfahrt nicht eher FÜR eine Übernachtung? ;)

Na dann habe ich lieber alles an einen Tag als Sonntag morgens dann zurückzufahren :D 

Sonntags ausschlafen ist halt in diesen Leben unbezahlbar :)

Ne Ne diese Leut mit der Null Bock Einstellung fürs Früh aufstehn :P

Bekommst diese Chance nicht so oft in Frankfurt .

doch, jedes jahr ;)

Da muss ich leider sagen ,es ist nicht jedes jahr in Frankfurt.

2011 war das letzte mal dort.

2012 war ja bekanntlich das Treffen auf Mallorca

Glaube 2009 war ich zuletzt dort. :)

Bis wann hättet ihr gerne spätestens die "förmliche Anmeldung"? Brauche noch etwas "Planzeit", wenn möglich - und es klappt. :)

Hotel buche ich zur Not kurzfristig, sitze sowieso an der Quelle. ^.^ Anreise in jedem Fall per Pkw und Samstag Morgen...

Habe mich von Fencc01 weichklopfen lassen dass wir dort doch übernachten :D

Wir haben auch das Hotel Cult gebucht vom 28 bis 29.September.

Also er... ich warte noch auf eine Antwort. muahhahaha :D

hehe, lasst es mich wissen - wenn möglich bis 1-2 Wochen vorher, damit wir bei den Restaurants planen können - (und evtl. auch noch mal einen Bus mieten können ;) )

Habe Euch beide schon mal eingetragen *g*

hehe, lasst es mich wissen - wenn möglich bis 1-2 Wochen vorher, damit wir bei den Restaurants planen können - (und evtl. auch noch mal einen Bus mieten können ;) )

Habe Euch beide schon mal eingetragen *g*

Da erwartet uns aber jemand sehnsüchtig. ;) :P

Dann kommen wir. Ich bringe den Kleinen miki mit. :D Ankunft ist Samstag zum Treffpunkt - versuche es pünktlich zu machen. ;) So weit ich weiß ist miki "2 Personen", aber das soll er selber bestätigen. Geselle mich nun auch ganz offiziell in die "Runde der Cultigen". :D

"Runde der Cultigen". :D

Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

@SK: Bei Fencc in der Tabelle Hotwl? :P *duck* Deutschübersetzer?

Und bei mir sind es 2 Personen.