Optimaler Flugpreis

habe eine weitere Frage

Spielt Zeit in diesem Spiel eine große Rolle?

Ich meine, wenn man ein gutes Image hat (Habe darauf sehr viel Wert gelegt, 5 Balken Service in Economy und Business Class und Sitze habe ich in der Economy Leisure plus und in der Business Recliner Shorthaul ), oder sich ein gutes Image aufbaut, lockt das automatisch mehr Passagier in den Flieger, oder spielt das keine große Rolle?

Wie war das bei euch?

Waren am Anfang die Flieger relativ leer und haben sich dann erst mit der Zeit gefüllt?

Danke im vorraus

LG

Voja

Dein Image hat Einfluss auf deine Gesamtbewertung, sichtbar im ORS. Da der Imagewert langsam steigt ist es durchaus möglich, dass sich deine Flieger in den nächsten Wochen und Monaten immer besser füllen, da sich dein Wert im ORS, vereinfacht gesagt die Passagierbewertung, verbessert. Dasselbe geschieht im übrigen mit der Mitarbeiterstimmung, die - wenn du die Mitarbeiter bei Laune hältst - stetig steigt, aber zu Beginn halt noch eher tief steht.

In diesem Sinne: Ja, dein Rating wird sich mit der Zeit verbessern, sofern du ein gutes Image pflegst und die Mitarbeiter bei Laune hältst. Damit solltest du auch mehr Passagiere anziehen, jedoch ist dies beschränkt durch das Aufkommen. Das beste Image nützt nichts wenn niemand auf der entsprechenden Strecke fliegen möchte.

Zur Mitarbeiterstimmung lese bitte auch hier.

http://community.airlinesim.aero/topic/10813-mitarbeiterstimmung-keine-ver%C3%A4nderung-seit-monaten/

Besonders der Beitrag von "Spezialist"

Vielen Dank

Das wichtigste ist ein Guter Flugplan optimal abgestimmt auf Umsteiger!

Ich baue viele Sitze ein E95 4F20C88Y, serviceprofil verwende ich immer das voreingestellte, Preise 100% oder 110%. Auf Bewertungen achte ich absolut nicht, schaute sie mir bei meiner aktuellen Airline kein einziges mal an. Wichtig ist einzig und alleine der Gewinn!

Stelle einen guten Flugplan auf mit genau eingehaltenen Hubwellen. Machte ich immer so und war immer erfolgreich egal wo.