Routemap

auch hier bin ich dabei. Ich werde demnächst mal ein Update machen, dann müssten viele Neuerungen eingegangen sein. Den Zoom Fehler kann ich im übrigen nicht nachvollziehen…tritt nur sporadisch auf und ist nicht wirklich reproduzierbar…:(

bei mir tritt der zoomfehler nicht nur sporadisch auf, sondern bei einigen routen immer

Hallo Freunde !

Es gibt ein Fehler auf der Karte Pafos (PFO) liegt in Zypern nicht in Tunesien. Habe das bei der Planung meiner Flüge und beim Vergleich auf der Karte gesehen das dies so nicht stimmt !!

Gruß Munich Express

Mal wieder ein mini Update.

  • Flughäfen die falsch waren nachgetragen

  • case sensitivity für zoom repariert

Ich danke fir für dieses tolle Tool!!!

Aber mir ist aufgefallen, dass DSA (Doncaster) nicht in UK, sondern im Südatlantik sitzt. Es sieht so aus, als ob beim Breitengrad statt Nord Süd eingegeben wurde, soweit ich das ausgemessen habe, aber das sollte jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis :rolleyes:

mfg Flanker

ich guck mir das mal an :)

machst du das mit allroutes=on oder off

dein Streckennetz ist schon recht groß, vermute da irgendwie ein Speicherproblem in der Funktion…

Klappt super,

Danke!

Seit ein paar Tagen kann ich auf der Karte keine Airports mehr erkennen.

Die Symbole Fehlen. Liegt das an meinem Rechner oder hat google da was geändert ?

Habe gerade noch einen kleinen Fehler entdeckt:

WUX (Wuxi) liegt fälschlicherweise irgendwo im Pazifik statt in China …

Was mir gerade in der Routemap aufgefallen ist: BKK und DMK werden vertauscht, sprich meine Flüge landen immer in DMK, aber ich fliege nur BKK an :rolleyes:

Seit einiger Zeit läßt sich die Routemap nicht mehr aufrufen… Hat noch jemand das Problem, oder gibt´s da nen Trick???

Danke für irgendwelche Antworten :)

Bei mir funktioniert’s auch nicht mehr…Schade :unsure:

hier auch leider "keine Daten"

ich schau mir das mal wieder an…

supi… :freu

so müsste wieder gehen

an sich seh ich was, aber ich bekomme nur eine chilenische airline angezeigt, habe es mit ids von mehreren unternehmen versucht. vlt bin ich aber auch nur zu blöd :P

geht doch !?!

http://www.timboros.de/AS/flightdest.php?ASID=2620&WORLD=meigs&ZOOM=YYZ&ALLROUTES=ON

das bestätigt mich, ich bin zu blöd danke sehr!!