Ankunftsterminal

Servus zusammen

ich habe eben beim Flugplan zusammenstellen gesehen, dass bei allen Flügen mein Abflugterminal ausgewählt, aber beim Ankunftsterminal grundsätzlich T1 steht.

Beim Abflug steht dann wieder mein Terminal.

Warum ist das so?

Kann ich irgendwie pauschal einstellen, dass immer mein eigenes Terminal genutzt wird als Ankunftsterminal?

In der Stationsübersicht sind alle Flüge meinem Terminal zugeordnet, allerdings betrifft das ja immer das Abflugterminal.

Hat es Auswirkungen, dass bisher immer das falsche Ankunftsterminal genutzt wurde?

EDIT: ist dies nicht ein "Logikfehler" von AS? Derzeit ist das Ankunftsterminal, wie gesagt, i.d.R. T1. Abflugterminal ist aber mein Terminal. Das würde ja bedeuten, dass die Maschine von T1 zu Terminal X geschleppt wird. Was wiederum mehr Turnaround Zeit benötigen würde. Die Korrektur auf mein Terminal (bei einer Hand von Flügen) hat keinerlei Veränderung bei der Turnaround-Zeit ergeben. Also gibt es doch hier einen Logikfehler.

Danke Euch!

Grüße

es macht keinen unterschied in der bewertung und ist in der tat unsauber. ist bekannt, wird aber wohl erst mit überarbeiteten terminals und co behoben

ok danke. 

also kann ich mir die arbeit sparen, muss nicht die x-hundert flüge zuordnen? ;)

Wenn Du im Inventory den Flügen Dein Abflugterminal zuweist und die Häkchen bei "Gegen-Flughafenpaar" und "Rückflugnummern" gesetzt sind, wird in der Gegenrichtung auch bei "Ankunftterminal" das gleiche Terminal eingetragen. Du kannst es Dir (Stand jetzt) aber sparen ;)

Danke Euch!

Ich frage gerade mal hier.

Wie teuer ist ein AS Terminal und wie viele Sterne hat es?

Ich seh immer Angebote z.B. 30% billiger als As Terminal.

AS verlangt 11 AS$ pro Passagier und 25 AS$ pro Frachteinheit. Die Terminals bieten immer drei-Sterne-Niveau, die Verfügbarkeit von Fluggastbrücken hängt vom einzelnen Flughafen ab.