Reale Welt?

Was wäre mit einem Server, auf welchem man nicht gegen andere Spieler spielt, sondern gegen die Strecken, Airlines, Typen der echten Welt? :)

und wer soll die ganzen Daten einflegen??????????????? Wer soll die Daten aktuell halten????????????

Aussderdem ein wenig langweilig, wenn du der LH Konkurenz machst und sie nicht darauf regiert.........

dann könnte ich die Air Berlin retten...

Ist die noch zu retten?

von dem deutschen geschlossenen fond DS Nr.129 ( Dr. Peters Group Dortmund) preiswert die A380 der Singapore Airlines mieten und dann das feld von hinten aufräumen...reele info: singapore airline verlängert nach 10 jahren laufzeit nicht den leasingvertrag

und was soll Air Berlin mit einer A380?

zwei A320 ersetzen? keine ahnung...oder einfach in SXF abstellen und dann feststellen das die wartungshalle zu niedrig ist, möglich das dann fördergelder fließen damit den geschäftsbetrieb sanieren und alles wird gut

Noch mehr Fördergelder? Die sind doch schon in BER verbrannt worden...

Nein, ich glaube, das ist keine gute Idee.

Die Antworten :D Zu gut :D

Noch mehr Fördergelder? Die sind doch schon in BER verbrannt worden...

Nein, ich glaube, das ist keine gute Idee.

Verbrannt? Ist ein Feuer im BER nicht wirklich gefaehrlich, wo doch die Brandschutzanlage nicht so dolle ist?

Ich denke wir kommen denen gerade auf die schliche…gebaut wird da ja gerade recht wenig…Die nehmen also das Geld, zünden es an um dann festzustellen das die Brandschutzanlage nischt taugt. Dann wird ein wenig verschlimmbessert neues Geld beantragt usw…

Ja ich weiß wär nen Heidenaufwand, aber da könnte man doch die Nutzer mit einbringen :)

Es ist lw?! :smiley: Es wär die reale welt… :wink: #Realismus

Wenn BER abbrennt kommt Geld von der Versicherung und der Flughafen wird ganz neu gebaut. Inklusive Abriß und Wiederaufbau wäre der Flughafen früher startklar als wenn sie weiter ausflicken würden. Und es kostet dem Steuerzahler kein Geld mehr.

Aber den Versicherungskunden. Und letztendlich sind wir alle nicht nur Steuerzahler sondern auch Versicherungskunden. Und solche Risiken sind halt auch über Pools, Konsortien und Rückversicherungen auf breite Schultern verteilt.

Genau. Breite Schultern muss man auch haben, um den Wahnsinn mit BER ertragen zu können.

Ist aber mittlerweile vollkommen Off-Topic. :)

Was wäre mit einem Server, auf welchem man nicht gegen andere Spieler spielt, sondern gegen die Strecken, Airlines, Typen der echten Welt? :)

Ich glaube das Problem beginnt schon bei den Namensrechten. Es wäre ein Heidenaufwand diese von allen (großen) Gesellschaften zu bekommen.