Dauer der Bearbeitung einer Meldung an den Support

Habe am 20.12.16 eine Meldung an den Support abgegeben.

Weiß jemand von euch wie lange eine Bearbeitung solcher

Meldung in der Regel dauert?

Das hängt leider immer etwas davon ab, wie viel gerade zu tun ist (aktuell durch die Feiertage kann das wie angekündigt häufiger vorkommen) und um welches Thema es geht. Je nach Inhalt kann es auch sein, dass es keine extra Antwort auf das Ticket gibt, während es im Hintergrund schon erledigt wurde.

Du kannst mir gerne eine PN schicken mit der betroffenen Ticketnummer, dann gucke mal nach, was der Status ist und warum du noch keine Antwort bekommen hast.

Ich möchte dieses Thema mal wieder nach oben holen. Ich habe 4 Tickets in Bearbeitung, teils nur mit sehr kurzen Anliegen seit fast einem halbe Jahr ohne jegliche Reaktion beim Support liegen. Funktioniert das System nicht und wurde evtl. gar nichts durchgestellt oder ist beim Support dermaßen Land unter?

Einfach mal eine freundliche Erinnerung senden.

Manchmal verschwinden Tickets einfach vom Radarschirm.

Ich habe in der Regel Bearbeitungszeiten von max. 4 Wochen.

Sechs Monate ist sehr, sehr heftig.

Ich habe dazu die Notizfunktion verwendet und alle Woche mal was geschrieben, ein neues Ticket wäre wohl nicht hilfreich das Arbeitspensum abzuarbeiten. Hast du das auch so gemacht oder gibt es noch einen Benachrichtungsweg?

Das Ticket von vor 6 Monaten ist schon gar nicht mehr aktuell, die Airline ist vor 2 Monaten verschwunden...

an den Support eine email schreiben. Mit der Ticketnummer (als Erinnerung).

Ok, versuche mein Glück.

Oder mir gerne mal eine PN mit den Ticketmummern schreiben.

Kann aber sein, dass es noch bis nächste Woche dauert, denn das Treffen in Barcelona steht vor der Tür.