Brauche Hilfe bei kleinem Logo

Hey Leute,

habe ein Problem, ich habe schon ein großes Logo erstellt(siehe Bild), damit bin ich ganz zufrieden. Jetzt habe ich mich daran gemacht, ein kleines Logo zu erstellen, bekomme es jedoch nicht hin, da die Schrift immer verpixelt(auch wenn ich das Bild schon vor dem erstellen verkleiner). Nun meine Frage an euch: Könntet ihr so nett sein und mir vielleicht ein kleines Logo erstellen? Meine Airline heißt Sverige Airways, eine schwedische Airline. Vielen Dank schon im Vorraus :)

Bild ist angehängt

Kannst du auch selbst tun, indem du ein kleines Logo nur mit "Sverige Airways" erstellt, sonst wäre beide nahezu unlesbar.

Außerdem soll man Buchstaben nicht direkt stark verkleinern, da verpixelt sie

Lass das “Airways” weg und schreib formatfüllend Sverige ins kleine Logo. Dann sollte das einigermassen passen. (Schau Dir meine Logos auf Riem zum Vergleich an - Air Kazakhstan, Air Laos oder Air Laos eXpress)

Alles andere wird schwierig und sieht dann komisch aus, wie Du selbst schon festgestellt hast.

Wenn Du’s noch mit Blau/Gelb machst, dann ist’s doppelt schwedisch, aber das ist dann wieder Geschmacksache.

Das sind meine Ergebnisse, es bleibt einfach verpixelt, keine Chance

Ganz einfach habe ich dein Logo abgespeichert und außerhalb Wort Sverige abgeschnitten,

hier Ergebnis: 0c2ac9-1485907302.png

Edit: Wie Matth schon erwähnt hat, wäre blau-gelb schöner und diesmal kannst du beide Logos selbst erstellen :)