anti-atf-slot-blocking-patch

nachdem der patch gegen die pax-props umgesetzt wurde, sollte man sich das nächste thema vornehmen.

die ganzen mickey-mouse cargo flieger (hauptsächlich ATFs) auf den mega-airports sollte man auch verbannen. kann ja technisch jetzt nicht mehr schwer sein.

daher die bitte an das as team, das auch für cargo zu erweitern

Bitte lese diesen Thread.

Das Kaugummi der Marke "ATF" ich schon reichlich aus- bzw. durchgekaut.

http://community.airlinesim.aero/topic/10718-slotpatch-f%C3%BCr-cargofl%C3%BCge/page-4

nachdem der patch gegen die pax-props umgesetzt wurde, sollte man sich das nächste thema vornehmen.

die ganzen mickey-mouse cargo flieger (hauptsächlich ATFs) auf den mega-airports sollte man auch verbannen. kann ja technisch jetzt nicht mehr schwer sein.

daher die bitte an das as team, das auch für cargo zu erweitern

Yes I agree with you on this.

Ich würde das auch begrüssen.

Um den Cargo-Airlines etwas entgegen zu kommen, würde ich die Cargo-Flieger einen Punkt besser einstufen und die Limitierung auf die Cargo-Grösse des Flughafens abstellen.

ob bei dieser idee nicht auch die VRX Cargo ihre ATF überarbeiten muss?

denkt an LEJ nehmt da wenigsten die balken der frachtabteilung

ob bei dieser idee nicht auch die VRX Cargo ihre ATF überarbeiten muss?

Ach heyn. Wegen dir hatte ich jetzt tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Mir ging es so schlecht, das ich mich sofort hingesetzt habe und alle ATF Flüge kontrollieren musste. Das morgens um 03:30 Uhr. Und mein Kaffee ist nun kalt.

Aber diesen Hinweis darf ich ja nicht missachten.

Nun die Auswertung: eine ATF von 8 zu 10 Bar Flughafen. Müsste man sicher Umstellen. Eine ATF von 7 zu 8 Bar Flughafen müsste man evtl. umstellen. Genutzt werden derzeit 63x ATF, 60x 737, 17x 767, 7x 777 und 6x MD11,6x TU204.

So, ehm, und jetzt wäre noch die Frage was muss ich überarbeiten?

PS. Ich war auch für den bisherigen Slotpatch, obwohl ich selbst mehr als 300 Flüge umstellen musste. :wink:

mein kaffee ist frisch.... und noch ist nicht raus mit welcher forderung die meute sich durchsetzt, ich sage nur leipzig mehr frachtbalken als paxbalken und das ist nicht der einzige flugplatz um das zu wissen ist deine frachtairline zu neu und zu klein

die 747F fehlt in der aufzählung?

die MD11F hätte ich gerne...augenauf bei der serverauswahl

Hm heyn.

Das hab ich mir jetzt auch durchgelesen. Leider beantwortest du meine Frage nicht.

Was muss ich umstellen?

Sonst Danke für deine Infos. War mir gar nicht aufgefallen, das es sowas gibt mit mehr Fracht als Passagieraufkommen.

Übrigens fordere ich nicht das ein evtl. Cargopatch sich an Paxaufkommen orientiert.

Bleibt die Frage, sind deine Antworten hier Zielführend und passend zum Thema?

Egal.

Die 747F ist im Bestand wird aber nicht eingesetzt. Falls du es genau wissen wolltest.

@heyn/schweiger

aber ansonsten habt ihr zwei euch schon lieb, oder? :unsure:

@alibac ich gehe davon aus dass schweiger selbstbewußt ist und ausreichend selbstwertgefühl mitbringt mein angepieke schadlos zu überstehen, wer austeilt steckt auch ein, und wenn dabei eine idee oder die diskussion erweitert wird... win win situation

@schweiger die zeile mit :ob die VRX Cargo ihre ATF überarbeiten muss war ein schuss ins blaue und dahin geschrieben um die davor poster zum nachdenken zu bringen

angeschaut habe ich mir die flottenzusammensetzung, den startbeginn der Cargo und den flugplan schnell überflogen, wegen seiner besonderheit schaue ich nach leipzig

ob tatsächlich die ATF ersetzt werden müssen hängt davon ab, falls ein ATF-Patch durchgesetzt wird, wie er gestaltet wird

ein punkt rauf wie von Math vorgeschlagen und alles bleibt wie es ist, werden die Paxbalken genommen--umplanen

vielleicht wird diesmal nicht mit den rasenmäher angesetzt

ganz auf die schnelle fünf flugplätze deren  frachtbalken die paxbalken überragen: SHJ wird sehr interessant solbald DXB und Doha voll sind, TOL wird unterschätzt, IND das drehkreuz für fracht schlechthin, SDF und MEM beide ebenfalls drehkreuze, wer will findet noch ein paar mehr

niedliche diskussion, aber wie sieht der stand der umsetzung aus? passiert da überhaupt etwas?

Ich vermute nein. :)

es ist zu befürchten dass du recht hast, rainer, aber dann wollen wir dem as team nahelegen dass es sich des themas annimmt

niedliche diskussion, aber wie sieht der stand der umsetzung aus? passiert da überhaupt etwas?

Finde es auch etwas ärgerlich, dass das AS Team im Forum wenig aktiv zu sein scheint. Mal ne Aussage dazu an uns Kunden wäre doch ganz nett.

Gibt’s hier mal langsam FORTSCHRITTE???

Wie lange sollen noch Airlines mit Ihren 500 ATFs die Airports blocken???

Grundsätzlich bin ich beim Thema ATF auch der Meinung, dass die Flugverbote zwischen Megaairports auch analog Pax Maschinen geregelt werden soll. Der Ton macht halt wie immer auch die Musik. Wenn man jemanden um etwas bittet und dabei schreit (Blockbuchstaben) oder ansonsten wie selbstverständlich meint, dass das AS Team jetzt wegen einer Handvoll User jetzt und in der Sekunde eine Änderung des Spieles programmieren muss, möge er bitte nachdenken wie der Tonfall bei einem selbst ankommen würde.

Solange es das System nicht erlaubt, unter 1000km eine andere Maschine wirtschaftlich einzusetzen, macht das auch keinen Sinn. Und wie ich schon einmal sagte, die Kniebohrer, Störer und unflätigen Forderer würde ich auch ignorieren. Die mögen am lautesten sein, sind aber nicht die Mehrheit. Inhaltlich und technisch ist das Thema längst ausgelutscht und alles gesagt. Alles weitere ist eher ein typisches "ICH WILL ABER!", das sich Leute nur im Kindergarten, in politischen Diskussionen und im Internet erlauben.

Solange es das System nicht erlaubt, unter 1000km eine andere Maschine wirtschaftlich einzusetzen, macht das auch keinen Sinn. Und wie ich schon einmal sagte, die Kniebohrer, Störer und unflätigen Forderer würde ich auch ignorieren. Die mögen am lautesten sein, sind aber nicht die Mehrheit. Inhaltlich und technisch ist das Thema längst ausgelutscht und alles gesagt. Alles weitere ist eher ein typisches "ICH WILL ABER!", das sich Leute nur im Kindergarten, in politischen Diskussionen und im Internet erlauben.

also sorry, aber deine argumente zusammengefasst sind:

"Kniebohrer, Störer und unflätige Forderer sind zu ignorieren"

"sind laut aber nicht die mehrheit"

"inhaltlich und technisch alles gesagt"

und ähnliches

deine schlussfolgerung: die zählen nicht und sollen endlich das maul halten

sorry, das ist unsachlichkeit pur und richtet sich auch selbst

das thema der ATFs ist anzugehen, auf die handvoll user die damit slotblocking betreiben, muss man keine rücksicht nehmen.

zwei wochen zeit und da können sie alles umflotten und umstellen oder ihre airlines einstampfen. fertig.