Barcelona 2017

15 Jahre AirlineSim!

 

Das möchten wir mit euch allen in Barcelona feiern am 21. Oktober 2017!

 

Alle Informationen, die ihr dafür benötigt, findet ihr hier:

http://www.airlinesim.aero/events/2017/BCN/de

 

Solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben bezüglich des Programmes vor Ort, könnt ihr diese gerne posten.

 

Ich freu mich :)

 

TEILNEHMER:

 

[table]

[tr][th]Teilnehmer[/th][th]Ankunft[/th][th]Abreise[/th][th]Anzahl[/th][th]Hotel[/th][/tr]

[tr][td]martin[/td][td]Freitag (LH1812)[/td][td]Sonntag (LH1813)[/td][td]1+1[/td][td]Park Hotel[/td][/tr]

[tr][td]marion[/td][td]Freitag (LH1816)[/td][td]Sonntag (LH1813)[/td][td]1[/td][td]Barcelona Century[/td][/tr]

[tr][td]fk2[/td][td]Freitag (EZY4132)[/td][td]Montag (EZY4131)[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr]

[tr][td]wolpertinger[/td][td]Freitag (LH1132)[/td][td]Sonntag (LH1129)[/td][td]1[/td][td]Barcelona Century[/td][/tr]

[tr][td]AFFBerlin[/td][td]Freitag (EZY4525)[/td][td]Sonntag (EZY4526)[/td][td]1[/td][td]Eurohotel Gran Via Fira[/td][/tr]

[tr][td]Spezialist[/td][td]Donnerstag (per Bahn)[/td][td]Sonntag (per Bahn)[/td][td]1[/td][td]Eurohotel Gran Via Fira[/td][/tr]

[tr][td]JanBo92[/td][td]Samstag (PKW)[/td][td]Samstag (PKW)[/td][td]1[/td][td]-[/td][/tr]

[/table]

Muß der Termin umbeding im Sommer sein? Bei der Hitze um die Zeit kann man ja kaum was machen.

Wenn ihr nicht zu lange dran rum plant und es zeitig festsetzt, kann ich noch nach halbwegs bezahlbaren Flügen gucken.

Darf man jemand mitnehmen, der jetzt nix mit AirlineSIM zu tun hat?

Darf man jemand mitnehmen, der jetzt nix mit AirlineSIM zu tun hat?

Selbstverständlich. Werde ich auch tun :)

Gibt es bald einen Termin? Dann könnten wir schon Flüge planen.

Der Termin steht fest: das Wochenende 26/27.08.2017 treffen wir uns in BCN

Samstag, der 26.08. ist unser offizielles Meet Up. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.

Gerne könnt ihr uns eure Vorschläge und Ideen schreiben/hier posten.

Auf jeden Fall werden wir die Stadt erkunden und Abends gemütlich zusammen Essen gehen, wie bereits im Anfangspost erwähnt.

Je nach dem, wann ihr wieder abreist, kann man sich Sonntags nochmal zusammenfinden um das Wochenende ausklingen zu lassen.

Das Hotelangebot in Barcelona ist groß. Hotelzimmer bekommt ihr ab 90€/Nacht. Es gibt aber auch einige günstigere (trotzdem sehr ansprechende) Häuser mit privatem Zimmer und Gemeinschaftsbad.

Bezüglich Flüge kann ich natürlich nicht viel sagen. Ab München liegt der Preis momentan bei um die 180€.

Hier kann sich auch ein Blick auf die Seiten von Reiseveranstaltern lohnen!

Wir freuen uns auf euch :)

Schade. Genau der Termin, an dem ich nicht kann :confused:

Ich bin dabei. Genaue Daten folgen dann später noch.

ACHTUNG

Wr haben aus verschiedenen Gründen entschieden, das Treffen auf einen späteren Termin zu verschieben. Bitte bucht NOCH KEINE Hotels oder Flüge. Details folgen sobald möglich!

Bitte beachtet die Änderungen im Ausgangspost! Das Datum wurde neu festgelegt. Wir freuen uns auf euch am 21. Oktober!

Das ist jetzt definitiv fest? Und wir können nun Flüge und Unterkunft buchen?

Das ist jetzt definitiv fest? Und wir können nun Flüge und Unterkunft buchen?

Ja, das ist fest; gebt bitte kurz Rückinfo, wenn ihr gebucht habt, dann trage ich euch oben in die Liste ein.

Schade, das Ihr verlegt habt, an dem WE im Oktober bin ich leider raus, da haben Wir Konzertkarten!

Ankunft: Freitag: LH1132

Abreise: Sonntag: LH1129

Hotel: Barcelona Century

Drei Monate noch, dann ist es soweit!

Vergesst nicht, euch für unser MeetUp in BARCELONA einzutragen!

Wir freuen uns auf euch! :)

AFFBerlin und ich haben jetzt auch gebucht, siehe die aktualisierte Liste.

Bin auch dabei. Anreise aber mit Privat Pkw :) 

und, wie war es? Was gibt es neues?

Ja richtig erzählt mal