Bug? Frachtflugzeug ohne Zuladung

Hallo,

Habe ein riesen Problem.

Habe eine Frachtairline auf Otto(II) aufgemacht, und mir die Lockheed L188C zu gelegt.

Schönes Flugzeug, aber es hat NULL kg Frachtkapazität und es keine Passagiermaschine, dass kann doch nicht sein? Bitte korrigieren oder Hilfe.

Danke im Voraus, entschuldigt die Rechtschreibfehler, bin nur etwas aufgeregt.

Wir sind daran. Gib uns noch etwas Zeit, es ist ein Konfigurationsproblem alter Frachter.

Gut danke :), wollte nur darauf aufmerksam machen

Hi,

Darf ich fragen, bis wann das Konfigurationsproblem voraussichtlich gelöst wird, damit ich dementsprechend die Flüge cancelen kann?

Oder wird das erst mit einem Update in ferner Zukunft behoben?

Nochmal Danke, dass sich dem Problem gewidmet wird

Anfang diese Woche sollten wir das hinbekommen

Gibt es eine Möglichkeit alle Flüge von einem Tag zu canceln, oder geht das nur einzelen.

Und das ist Prima, dass ihr das so zügig schafft, ansonsten hätte ich die Firma liquidieren müssen

Wird wohl anscheinend doch erst Dienstag, trz. Danke

Hi,

nicht ganz das gleiche, aber noch ein Frachterbug: Die Geschwindigkeit zwischen D8X (DC-8-61AF) und D8F (DC-8-55JT) ist gleich angegeben, variiert aber im Spiel zwischen den Typen.

Hi,

 

nicht ganz das gleiche, aber noch ein Frachterbug: Die Geschwindigkeit zwischen D8X (DC-8-61AF) und D8F (DC-8-55JT) ist gleich angegeben, variiert aber im Spiel zwischen den Typen.

Wünsche dir viel Glück, der Support schafft es bei seit 4 Tagen nicht (gut Wochende ziehe ich ab, also seit 2 Tagen) den Bug zu beheben. Folglich bin ich jetzt so gut wie pleite. Danke

Wünsche dir viel Glück, der Support schafft es bei seit 4 Tagen nicht (gut Wochende ziehe ich ab, also seit 2 Tagen) den Bug zu beheben. Folglich bin ich jetzt so gut wie pleite. Danke

Wie ich heute bei den verantwortlichen Personen erfragt habe, soll der Patch mit den korrigierten Cargo-Daten für Otto II morgen zur Verfügung stehen.

Perfekt, Patch ist aufgespielt. :slight_smile:

Andere Frage: Wäre es eventuell möglich meine Airline finanziell unter die Arme zugreifen. De facto wäre ich morgen pleite. 50 Flugzeuge ,die kein Geld verdienen konnten, verdienen kein Geld. Wäre es also möglich, dass man mich dich eine Geldspende von 2,5mio AS Dollar entschädigt und somit vor der Liquidation bewahrt. Kann man das Geld nicht als Notkredit zur Verfügung stellen? Ich wäre auch bereit, dass mir die 2,5 nach einer Woche wieder entzogen werden. Ich will nur noch unverschuldet liquidiert werden…

Reset und nochmal anfangen. Tut ja nicht weh.

Etwas schon, ist ne Stunde Arbeit mit den Flugplänen, aber werde ich machen. Danke für den freundlichen Support, man hätte immer das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben