Maschinenalter und Ihre Bewertung?

Hallo Zusammen

Meine Flotte kann ich sehr bald in die Verjüngungsphase einleiten und ich denke, das neu gekaufte Maschinen in sehr kurzer Zeit die Beste Bewertung reduziert

Ich möchte Euch daher mal fragen, wie sich die Bewertung einer Maschine mit zunehmenden Alter sich entwickelt?

Hat Jemand eine Liste, ab welchem Alter die Bewertung abnimmt?

Würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen.

LG

Fairswiss

Ab 2 Jahren nimmt die Bewertung ab.

Danke für die Info Highscore. Nun frage ich mich, ob 2-4 jährige Maschinen das Ideale wäre oder hast Du da eine andere Idee?

0-2 Jahre.

Ok. Danke Highscore. Dann ist alles klar.

LG

Fairswiss

Nimmt die Bewertung ab 2 Jahren mit zunehmendem Alter linear ab?

Danke für die Info Highscore. Nun frage ich mich, ob 2-4 jährige Maschinen das Ideale wäre oder hast Du da eine andere Idee?

Ich kann Dir sagen, dass Du problemlos hervorragende Image-Bewertungen auch mit einer Airline

mir (im Schnitt) 18 Jahre alten Maschinen erreichen kannst.... alles eine Frage des Marktes, des Netzes, der Strategie....

Ich bin ein Fan von 10-15 Jahre alten Maschinen, weil man damit richtig schön Geld verdienen kann ;)

Hi loopsy

Das weiss ich, das man mit alten Maschinen gut verdienen kann. Das ist auch bei meiner Flotte so. Mein Image ist momentan auf 3 Bar und möchte diese nun steigern und einer von den Top Airlines werden.

2.5, 5, 7.5, 10 etc.