Prop Flugzeuge

Ich finde es ein bisschen UN Real.

Früher konnte man hier noch mit Saab oder Let 410 Maschinen von Airport zu Airport fliegen.

Und in der neuen Version gibt es so blöde Routenbeschränkungen. Was soll das?

In der realen Welt fliegen auf weniger gebuchten Strecken Propeller Maschinen und die bringen PAX zu den grossen Drehkreuzen und HUBS.

Ist ja der Sinn von einer Regionalairline. Die fliegen von den kleinen Airports zu den grossen.

Die dürfen überall landen, voll egal ob in Zürich, in München oder Berlin oder Paris.

Wenn man hier einsteigt kann man ja nicht gleich grosse Flugzeuge leasen.

Und den Begriss Slot-Blocker gibt es hier auch nicht.

Ich arbeite selber bei einer Airline. Und auf einem Flughafen dürfen alle Flugzeuge landen, egal wie gross oder klein.

Das sollte man echt wieder löschen diese komische Regel wo nicht der Realität entspricht. Ich kann schlecht mit einem Airbus ab Bern oder Lugano oder Sion nach Zürich fliegen. Oder nach Genf:

Solche Strecken kann man jetzt nicht mehr bedienen :frowning:

Und auch die Tabelle auf der Flugzeugprofilseite ist unlogisch.

Was heisst von 1 zu 2 oder 3?

Auf den Flughafen InfoSeiten sollten denn wenn schon diese Nummern auch zu finden sein wo man sieht welche Airportkategorie das ist.

da wird nur angegeben Regionalflugplatz oder Mittlerer oder Grosser.

Aber in der Tabelle des Flugzeuges nicht.

Diese beiden Optionen sind alles andere als real.

Dann hast Du erstens noch nie chr. weiter dazu im Forum gelesen und zweitens nicht verstanden, was die Zahlen bedeuten. 2. kann ich kurz erklären, für das Thema Slotblocking bitte die Sichfunktion benützen.

Also: auf jeder Airportseite findet sich eine Angebe, wie groß der Flughafen ist, dargestellt mit Balken. Und das sind dann genau die Zahlen, die sich auch auf der Flugzeugtypenseite wiederfinden. Wenn 10 z.b. Mit einem Roten Kreuz versehen ist, so kann mit diesem Flugzeug nicht von einem 10 bar Flughafen zu einem ebenso großen Flughafen geflogen werden. Zu einem 9bar oder von einem 9 bar Flughafen schon.

Ich finde es ein bisschen UN Real.

Früher konnte man hier noch mit Saab oder Let 410 Maschinen von Airport zu Airport fliegen.

Und in der neuen Version gibt es so blöde Routenbeschränkungen. Was soll das?

In der realen Welt fliegen auf weniger gebuchten Strecken Propeller Maschinen und die bringen PAX zu den grossen Drehkreuzen und HUBS.

Ist ja der Sinn von einer Regionalairline. Die fliegen von den kleinen Airports zu den grossen.

Die dürfen überall landen, voll egal ob in Zürich, in München oder Berlin oder Paris.

Wenn man hier einsteigt kann man ja nicht gleich grosse Flugzeuge leasen.

Und den Begriss Slot-Blocker gibt es hier auch nicht.

Ich arbeite selber bei einer Airline. Und auf einem Flughafen dürfen alle Flugzeuge landen, egal wie gross oder klein.

Das sollte man echt wieder löschen diese komische Regel wo nicht der Realität entspricht. Ich kann schlecht mit einem Airbus ab Bern oder Lugano oder Sion nach Zürich fliegen. Oder nach Genf:

Solche Strecken kann man jetzt nicht mehr bedienen :frowning:

Und auch die Tabelle auf der Flugzeugprofilseite ist unlogisch.

Was heisst von 1 zu 2 oder 3?

Auf den Flughafen InfoSeiten sollten denn wenn schon diese Nummern auch zu finden sein wo man sieht welche Airportkategorie das ist.

da wird nur angegeben Regionalflugplatz oder Mittlerer oder Grosser.

Aber in der Tabelle des Flugzeuges nicht.

Diese beiden Optionen sind alles andere als real.

finde es auch blöd...

Aber Bern und Lugano bediene ich ab ZRH/GVA/EAP noch immer in ATRs und Erj145... EJets dürften ab Bern auch noch gehen..

Von Lugano und Sion darf eine LET auch heute noch nach Zürich fliegen. Die Saabs zusätzlich sogar Bern-Zürich.

Nur Genf-Zürich  geht mit LET uns SAAB nicht, das stimmt. Aber eine ATR 72 dürfte es wieder, also Propeller sind auch weiterhin möglich… :wink:

imn65kxa.jpg

wlbzgmtk.jpg

Von Lugano und Sion darf eine LET auch heute noch nach Zürich fliegen. Die Saabs zusätzlich sogar Bern-Zürich.

Nur Genf-Zürich  geht mit LET uns SAAB nicht, das stimmt. Aber eine ATR 72 dürfte es wieder, also Propeller sind auch weiterhin möglich… :wink:

imn65kxa.jpg

wlbzgmtk.jpg

Ok danke. Aber trotzdem, zum Bsp Ethiad Regional fliegt auch mit einer Saab 2000 von Genf nach Zürich, 2x täglich. Ebenso von Zürich nach Venedig.

finde es auch blöd...

Aber Bern und Lugano bediene ich ab ZRH/GVA/EAP noch immer in ATRs und Erj145... EJets dürften ab Bern auch noch gehen..

Ja schön, aber unrealistisch. Die Prop kann man auf solchen Linien besser betreiben als Jets.

Und im Linienverkehr gibt es von und nach Lugano/Sion/Bern (mit 1 Ausnahme) Linienflüge nur mit Prop. Und das klappt wunderbar. Am Flughafen Bern gehören die Saab und Dornier zum Flughafenbild, wie in Zürich die Jets.

Dann hast Du erstens noch nie chr. weiter dazu im Forum gelesen und zweitens nicht verstanden, was die Zahlen bedeuten. 2. kann ich kurz erklären, für das Thema Slotblocking bitte die Sichfunktion benützen.

Also: auf jeder Airportseite findet sich eine Angebe, wie groß der Flughafen ist, dargestellt mit Balken. Und das sind dann genau die Zahlen, die sich auch auf der Flugzeugtypenseite wiederfinden. Wenn 10 z.b. Mit einem Roten Kreuz versehen ist, so kann mit diesem Flugzeug nicht von einem 10 bar Flughafen zu einem ebenso großen Flughafen geflogen werden. Zu einem 9bar oder von einem 9 bar Flughafen schon.

Danke für die Erklärung. Habe ich echt nicht kapiert. Finde ich auch unlogisch. Sollte man wenn schon überall gleich machen. Ist trotzdem eine unlogische Regelung wo da neu ist. Turboprops dürfen an jedem Flughafen landen. Zum Bsp Ethiad Airways fliegt 2x täglich mit Saab von Genf nach Zürich.

Und man muss immer 2 Gameseiten offen halten um nachschauen ob der Flieger dort dann landen darf.

Ok danke. Aber trotzdem, zum Bsp Ethiad Regional fliegt auch mit einer Saab 2000 von Genf nach Zürich, 2x täglich. Ebenso von Zürich nach Venedig.

Danke für die Erklärung. Habe ich echt nicht kapiert. Finde ich auch unlogisch. Sollte man wenn schon überall gleich machen. Ist trotzdem eine unlogische Regelung wo da neu ist. Turboprops dürfen an jedem Flughafen landen. Zum Bsp Ethiad Airways fliegt 2x täglich mit Saab von Genf nach Zürich.

Und man muss immer 2 Gameseiten offen halten um nachschauen ob der Flieger dort dann landen darf.

Aber was total unlogisch ist: Wieso darf eine LET NICHT von Bern nach Zürich fliegen? Aber wieso von Lugano nach Zürich? Ist ja das gleiche Feeling Lugano und Bern. Total unlogisch.

Ja schön, aber unrealistisch. Die Prop kann man auf solchen Linien besser betreiben als Jets.

Und im Linienverkehr gibt es von und nach Lugano/Sion/Bern (mit 1 Ausnahme) Linienflüge nur mit Prop. Und das klappt wunderbar. Am Flughafen Bern gehören die Saab und Dornier zum Flughafenbild, wie in Zürich die Jets.

erj145 gehören wohl nach bern

glaube das crossair auch kurz mit avros in Bern war...

aber auf AS bevorzuge ich atrs und erj145(wenn profitabel)

auf alten servern würde ich auch saabs nehmen und nicht atr

let's dürfen laut as das nicht weil sich einige Egoisten sich das ausgedacht haben um andere ausbeuten zu können... AS gab ihnen den Segen und seither ist es so.. einige leiden andere profitieren

 

und dank denen konnte ich zusätzliche Stunden online sein und hhabe in ZRH von meinen 950 flügen fast 100 ohne ersatz verloren…

ich finde es auch unlogisch

Beweise deine Unterstellungen.

Wer beutet dich aus?

Wer sind die Egoisten?

Alles andere wurde erklärt. Übrigens die Let im Liniendienst in ZRH zeigt ihr mir bitte.

Ich fahre seit etwa 8 Jahren Kerosin nach Rümlang und hatte einiges an Zeit mir das Geschehen in ZRH anzusehen. Eine Let im Liniendienst konnte ich jedoch nicht beobachten.

Kaum hört der eine Stänkerer mal auf, kommt Sabena an mit seinem dummen Vermutungen. Macht einen eigenen Vetschwörungsthread auf und verschont andere Threads bitte mit diesem Schmarrn. Danke.

Beweise deine Unterstellungen.

Wer beutet dich aus?

Wer sind die Egoisten?

Alles andere wurde erklärt. Übrigens die Let im Liniendienst in ZRH zeigt ihr mir bitte.

Ich fahre seit etwa 8 Jahren Kerosin nach Rümlang und hatte einiges an Zeit mir das Geschehen in ZRH anzusehen. Eine Let im Liniendienst konnte ich jedoch nicht beobachten.

ich bin nur kurze zeit let geflogen

ich sehe auch wenig sinn mit lets in zrh für mich, kommt aber auf die firma an

Kaum hört der eine Stänkerer mal auf, kommt Sabena an mit seinem dummen Vermutungen. Macht einen eigenen Vetschwörungsthread auf und verschont andere Threads bitte mit diesem Schmarrn. Danke.

jaja

sicher

@ Sabena

Du weist was "JAJA" beudeutet, oder?

Ganz schön frech.

ich bin nur kurze zeit let geflogen

 

ich sehe auch wenig sinn mit lets in zrh für mich, kommt aber auf die firma an

Ich erwarte auf meine Fragen noch Antworten.

Das AS überhaupt Pax produziert auf Strecken wie Bern-Zürich, Basel-Zürich ist eher der Aufkommensverteilung geschuldet.

Unter uns, die meisten Berner fahren mit dem Zug nach Zürich. Basel ebenfalls.

Grob erinnern kann ich mich an einen Frachtflieger der Basel-Zürich geflogen ist. Sonst wird diese Verbindung real unreal.

Selbst Lugano dürfte Pax verlieren mit dem GBT.

Ich erwarte auf meine Fragen noch Antworten.

Das AS überhaupt Pax produziert auf Strecken wie Bern-Zürich, Basel-Zürich ist eher der Aufkommensverteilung geschuldet.

Unter uns, die meisten Berner fahren mit dem Zug nach Zürich. Basel ebenfalls.

Grob erinnern kann ich mich an einen Frachtflieger der Basel-Zürich geflogen ist. Sonst wird diese Verbindung real unreal.

Selbst Lugano dürfte Pax verlieren mit dem GBT.

das weiss ich doch...

lets hatte ich aufden strecken mal....

Meine flüge von fdh nach zrh würden in rl nie voll werden

selbst ein flug nicht

@ Sabena

Du weist was "JAJA" beudeutet, oder?

Ganz schön frech.

was ist daran sooo schlimm?

Beweise deine Unterstellungen.

Wer beutet dich aus?

Wer sind die Egoisten?

Alles andere wurde erklärt. Übrigens die Let im Liniendienst in ZRH zeigt ihr mir bitte.

Ich fahre seit etwa 8 Jahren Kerosin nach Rümlang und hatte einiges an Zeit mir das Geschehen in ZRH anzusehen. Eine Let im Liniendienst konnte ich jedoch nicht beobachten.

egoisten sind die, die den patch gefördert haben: sprich (wisst ihr schon brauche ich ich zu erwähnen)

ausgebeutet wurden viele, die einige flüge hatten die nicht 'ok' waren... und dem ausmass waren sich diejenigen bewusst die für dieses update waren, denn sie waren nicht betroffen oder nur auf 2 flügen

egoisten sind die, die den patch gefördert haben: sprich (wisst ihr schon brauche ich ich zu erwähnen)

Man könnte auch sagen die egoisten sind die die ihren willen nicht durchsetzen konnten, und keine großen flughäfen mehr mit kleinen maschinen dicht machen können.

Alles eine Ansichtssache.

Was für ein Quatsch, Sabena. Genauso nicht zu belegen wie sonst auch. Es wussten eine Handvoll Leite, dass es den Patch irgendwann geben würde. Alle auf unterschiedlichen Servern spielend übrigens. Und bei den meisten waren mehr Flüge umzubuchen als Du, der Du um mehr Zeit gebeten hast, überhaupt an Flügen eingebucht hast. Hör auch Du auf, zu verleumden und Verschwörungsbanden zu sehen, die gibt es nicht. Oder lege Beweise / Belege vor, die stichhaltig sind.