IL-114

wieso kann man denn die IL-114 bei as nicht mehr kaufen? es wurde ja bloss die produktion in der ukraine eingestellt, in russland kann man sie nach wie vor bestellen.

Auf Otto sind die Maschinen zu kaufen. Auf Idlewild ebenfalls.

Hats du Links darüber, kann die Produktion:

- jemals in der Ukraine war? Dachte es wäre in TAS gewesen.

- die Produktion wieder läuft und auch Flugzeuge gefertigt werden (nicht nur zukünftig geplant)?

Wenn ja her damit, wenn nicht hast du deine Frage bereits selbst beantwortet.

das war etwas verstümmelt und schwer verständlich. aber richtig, ich hab mich vertan, uzbekistan natürlich!

ob sie heute zur stunde an einer maschine rumschrauben kann ich nicht sagen. aber es ist eine maschine die im liniendienst fliegt, die man bestellen kann und von der andere varianten geplant sind.

Auf Otto sind die Maschinen zu kaufen. Auf Idlewild ebenfalls.

du meinst neu?

Auf Otto ja.

das ist jetzt schwer zu sagen. auf der ilyushin-website http://www.ilyushin.org/en/aircrafts/passenger/werden die IL-114, IL-114-100, IL-114T und IL-114LL angepriesen. die IL-114-300 soll ab 2019 oder 2020 gebaut werden.

Die Produktion der IL-114 wurde 2012 ingestellt. Um "vom Westen wieder etwas unabhängiger zu werden" wird sie modernisiert. Derzeit ist nichts bekannt über sich in Produktion befindliche Maschinen (ausgenommen Prototypen). Da auch nur noch eine Hand voll bei zivilen Fluggessellschaften unterwegs ist sehe ich hier nur überschaubares Potential, dass sich etwas tut. Die IL-114-300 wurde übrigens bereits im Jahr 2014 beworben.

Die Produktion der IL-114 wurde 2012 ingestellt. Um "vom Westen wieder etwas unabhängiger zu werden" wird sie modernisiert. Derzeit ist nichts bekannt über sich in Produktion befindliche Maschinen (ausgenommen -evtl- Prototypen). Da auch nur noch eine Hand voll bei zivilen Fluggessellschaften unterwegs ist sehe ich hier nur überschaubares Potential, dass sich etwas tut. Die IL-114-300 wurde übrigens bereits im Jahr 2014 beworben.