Hilfe - Flugzeug verkaufen

Hallo,

ich habe mal versucht ein Flugzeug mittels Kredit zukaufen.

Ich musste feststellen, dass diese Entscheidung nicht gut für mich war und möchte nun das Flugzeug wieder loswerden.

Wenn ich auf Verkaufen gehe ist dies alles grau hinterleget, was muss ich tun um das Flugzeug wieder los zu werden?

Habe auch schon versucht den Flugplan zu löschen.

abbezahlen. du kannst nichts verkaufen, was nicht dir gehört.

und bitte die suchfunktion verwenden. hier im forum gibt es schon die meisten antworten

und den Vetrag auflösen geht wohl nicht?

habe die suchfunktion genutz, mehrfach, man findet viele sachen nur nicht immer das richtige

Nein, Vertrag kann nicht aufgelöst werden.

Die Felder sind dann ausgegraut, wenn ein Verkauf zu diesem Preis den noch ausstehenden Kreditbetrag nicht decken könnte (denn das Flugzeug dient ja als Sicherheit). Je mehr vom Kredit bereits abgezahlt ist (was ja auch durch manelle Tilgung möglich ist), desto mehr Verkauftsoptionen sind auswählbar.

Wenn es für deine Airline eine große Fehlentscheidung war, kannst du auch den Support kontaktieren und wir können auch einen Rückkauf veranlassen mit nur geringem Verlust für deine Airline. Wir machen das aber wirklich nur bei Bedarf und nicht mehrfach - es sollte also bitte niemand darauf spekulieren. ;)

@Spezialist: wie im Autohaus ohne Umtauschrecht !!! Jo wie das pralle Leben :D  :D  :D  :D  :D  

Letzte Möglichkeit wenn der Support mal nicht helfen kann. Bezahle etwas von dem Kredit ab, dann kannst du die Maschine zu 90% reinstellen. Wenn du in einer Allianz bist kommen deine Partner bestimmt zur Hilfe.