"in Bearbeitung" - Kleine Logos

Hi Leute!

Ich habe vor ein paar Wochen ein kleines Logo für meine kleine irische Airline auf Devau gemacht und hochgeladen. Man kann auf dem Logo eigentlich alles klar genug lesen lesen und Copyrights werden auch nicht verletzt.

Jetzt ist das Logo aber seitdem "in Bearbeitung"... Wird ein kleines Logo, wenn es von demjenigen, der es prüft, abgelehnt wird, dann einfach aus AS gelöscht? Oder steht da dann anstelle von in Bearbeitung so etwas wie "abgelehnt" oder so? Oder wird es einfach nicht bearbeitet? Ich frage mich nämlich, warum nichts passiert. Das soll jetzt auch nicht zur Beschwerde werden, nämlich wenn einfach gerade keine Zeit seitens des AS-Teams da ist, ist das natürlich kein Problem, aber ich frage mich nur ob es vielleicht schon bearbeitet bzw. abgelehnt wurde und ich das einfach nicht sehe...

Danke im Voraus,

Aaron

Wenn es abgelehnt wird, wird dir auch "abgelehnt" angezeigt. Allerdings ohne Begründung ;)

Da müssen immer zwei Moderatoren ihr Ok geben, meine ich. Sind die sich uneins, kommt ein Dritter hinzu. Vielleicht ist das so bei dir, und bedarf noch ein klein wenig Zeit.

Ich hab meine Logos auch schonmal nochmal hochgeladen, dann ging es plötzlich ganz fix... ;)

“Kleine Logos” oder “Logo abgelehnt” mal als Forumssuche eingegeben?

Dann evtl. mal die einzelnen Forumskategorien angeschaut? Vielleicht doch eher in der “Spieler helfen Spieler” posten statt in Allgemein?

Zu deinen Fragen:

Ja es steht abgelehnt da, wenn es abgelehnt wird. Es gibt jedoch keine Begründung.

Es müssen wohl 3 Mitglieder das Logo begutachten. Es zählt die Mehrheitsentscheidung.

Wird es angenommen, wird es auch überall wo vorgesehen, veröffentlicht.

Stand der Dinge vor etwa 2 Jahren.

Suche zu “Logo” hilft weiter …

Vielen Dank für die schnellen Antworten, vor allem die erste hat mir sehr weiter geholfen.

Hilfe und Hinweise bekommst du hier viel und von den meissten sogar nützlich.

Es wäre aber auch schön, insbesondere weil sich viele Fragen wiederholen, die Suchfunktion zu nutzen.

Verschiedene Bereiche im Forum nutzen der Übersichtlichkeit.

Hier die letzten Themen von dir:

Täglich vs. 7>Wöchentlich <~ Fragestellung, keine Diskussion

Bringen alternative Wartungsanbieter in bestimmten Fällen etwas? <~ Fragestellung, keine Diskussion

Sperrkontokorrektur? <~ Fragestellung, keine Diskussion

“in Bearbeitung” - Kleine Logos <~ Fragestellung, keine Diskussion

Alles Themen, die in den Bereich “Spieler helfen Spielern” gehören.

Es wäre nett und hilfreich, wenn du es in Zukunft beachtest.