Quimby

Die Welt Qumby V wird ja nun morgen zuende gehen, steht denn schon fest wann eine neue Quimby Welt oder Langzeitspielwelt eröffnet wird? Und wird da schon das neue Freature mit den Buchungsklassen verfügbar sein?

danke schastin, das war auch gerade mein Gedanke und wollte gerade einen Post aufmachen

Geplant ist ein Quimby-Restart in der nächsten Woche. Wir können aber noch nicht kalkulieren, welcher Tag es wird, da es krankheitsbedingt und mit den heutigen Idlewild-Problemen ziemlich eng ist gerade.

Geplant ist ein Quimby-Restart in der nächsten Woche. Wir können aber noch nicht kalkulieren, welcher Tag es wird, da es krankheitsbedingt und mit den heutigen Idlewild-Problemen ziemlich eng ist gerade.

Hoffentlich erst am WE  :D

ja dann hätten alle mehr Zeit. Aber vielleicht muss man ja Kabinenkonfigurationen und Serviceprofile nicht neu erstellen. Eventuell werden Vorschläge ja mal umgesetzt!  :)

Hallo zusammen,

ich heiße Frank, bin noch taufrisch - aber völlig begeistert - bei Airlinesim und versuche gerade, meine beiden Klein-Airlines wenigstens die nächsten Tage noch überleben zu lassen.

Ich freue mich auf den Restart von Quimby und werde da hoffentlich zeitnah mit starten. Gibt es dazu evtl. schon einen Termin?

Frage: Gehen beim Restart tatsächlich alle User auf eine neue, vollkommen leere Spielwelt und haben alle 10.000.000 Startkapital? Also alle genau die gleichen Startchancen?

Güße,

Frank

Ja, die Welt ist jungfräulich und alle haben AS$ 10,0 Mio Startkapital.

Wir haben jetzt Mittwoch als Starttermin für Quimby angedacht. Garantieren wollen wir's aber nicht - falls uns was dazwischen kommt, kann es sich auch verschieben.

Wir haben jetzt Mittwoch als Starttermin für Quimby angedacht. Garantieren wollen wir's aber nicht - falls uns was dazwischen kommt, kann es sich auch verschieben.

Wird das Setting voraussichtlich wieder dasselbe sein, d.h. doppelte Slots und keine Gebrauchtmaschinen?

Nachdem die letzte langzeit Spielwelt schon wieder 2 Jahre alt ist, ist auch die Frage, ob und wann eine neue Permanente Spielwelt oder zumindest eine mit 3-5 Jahren Laufzeit gestartet wird? Es ist klar das kurze Spielwelten günstiger für Simulogics ist aber zusätzliche Spielwelten mit mehreren Jahren Laufzeit halte ich für einen guten Mittelweg.