Neue Server

Mahlzeit zusammen,

spiele derzeit auf Gatow, zwar läuft es einigermaßen mit meiner Mini Airline in Syrien, aber grundsätzlich empfinde ich es als Anfänger doch sehr frustrierend. Die Welt fühlt sich irgendwie aufgeteilt an, da gefühlt überall Große Airlines sitzen oder deren zahlreiche Ableger.

Wollte generell mal fragen ob neue Server die wie Gatow vorkonfiguriert sind noch mal in Planung sind?

Mir vergeht leider so langsam die Lust, da die "scheinbar" interessanten Strecken im ORS Rating bereits beflogen werden. Wenn ich dann eine Route eröffne die noch keiner befliegt, bspw. DAM nach BEG um dort Interline Partner zu feeden die in ganz Europa verteilt werden könnten, fliegt auch keiner mit. Wenn ich dann die vermeindlich interessanten Strecken wie DAM nach CAI anfliege nippel ich offenbar auch ab =)

Ob nach Ägypten, Saudi Arabien, Jemen und wo laut Internet Recherche Syrische Airlines noch hinfliegen könnten, es ist immer bereits jemand zu spitzen Bewertungen und spitzen Preisen auf dieser Strecke. Lediglich im eigenen Land kann ich gerade genug rausholen um zu überleben und selbst da kapiere ich die vergleichsweise schlechte Auslastung nicht, trotz hochwertiger Bestuhlung und den Maximum an Service.

Fände es ganz cool wenn 1 oder 2 Server vielleicht in Zukunft dazu kommen könnten?!

Schöne Grüße

Versuch es ruhig auch auf Strecken, die im ORS bereits vergeben und ausgebucht sind. 

nur, um das offensichtliche nicht unerwähnt zu lassen: ist nicht erst gestern quimby gestartet?

und wer ein ganz klein wenig hier mitliest oder die suchfunktion benutzen kann, wird schnell raus finden, dass eine neue permanente welt am neuen feature hängt.

und zu guter letzt: wer sich auf einem bestandsserver nicht ausprobiert, wird ein paar wochen nach jedem serverstart ins nachsehen geraten.

@fug001

mache ich bereits, habe das Serviceprofil auf maximum gestellt, Recliner und Leisure Bestuhlung und den Preis nicht mal hochgeschraubt. Ich fliege teilweise mit der gleichen Maschine, trotzdem liegt das ORS im Gesamtrating noch unter dem der Mitbewerber. Wie die das auf 99 oder gar 100 hochschrauben ist mir schleierhaft. Die Auslastung ist schlecht, noch schlechter ist dass ich nicht weiß warum die Auslastung innerhalb meiner Region auch abfällt, selbst hier habe ich das Serviceprofil und das o.g. angepasst und eigentlich keine inländische Konkurrenz. Wenn ich mir die Auslastungsstatistiken der Stationen anschaue und die Übersicht für intern, extern & direkt richtig interpretiere, habe ich eigentlich kaum Umsteiger, obwohl ich einige Interlinepartner habe die ich eben versuche direkt zu feeden. Mir fehlt hier noch die Nachvollziehbarkeit in meinem handeln. Falls Du da einen Tipp hast wäre ich sehr dankbar.

@yukawa

ich habe nach neuen Servern gefragt die eine vorkonfiguration wie Gatow haben. Aber trotzdem danke für den Hinweis, denke ich werde mich dort auch noch mal ausprobieren.

Schöne Grüße

Wenn Dir nicht klar ist, wie es n ORS Rating von 99 zustande kommt, dann solltest Du das nochmal ergründen. Du wirst dazu hunderte von Beiträgen im Forum finden. Stichwort Bestuhlung und Luxus.