Wartung

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Flugzeug mit Zustand 49% - neu gekauft vor ca. 5 Tagen. Jetzt habe ich den Flugplan (der war vielleicht auch etwas voll gepackt :o), weil es einen Flug nicht durchgeführt hat für ca. 24h gecancelt und dachte in der Zeit wird das Flugzeug gewartet und der Zustand bessert sich. Es hat sich aber nichts getan, ist immer noch bei 49%. Muss das Flugzeug beim HUB sein um gewartet zu werden oder ist der Flughafen egal. Anbei der Flugplan. Die Pause von Dienstag bis heute (Mittwoch morgens) hatte keine Auswirkung auf den Zustand. Meine reguläre Wartungsquote liegt immer bei 150-190%

 Vg Toby

Ich bin zwar auch Newbie, aber ich meine gelesen zu haben, dass der verbesserte Zustand erst mit Beginn des nächsten Fluges zu sehen ist. Also Flugplan wieder aktivieren trotz der 49%.

Bei <50% musst du die Maschine manuell transferrieren.

Sonst bleibt die Maschine solange an ihrem Ort, bis der nächste geplante Flug dort stattfindet.

In deinem Fall sollte das ASI7 ab CTU sein.

Zustände werden erst mit Durchführung des nächsten Fluges rückgesetzt.

Super Danke für die schnelle Info. der nächste Flug wäre ab CTU, da ist auch das Flugzeug schon.