Startmaschine

Hi Leute

Bin neu bei AS. Finde das Spiel sehr gelungen. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Tipps bevor ich durchstarte. Habe zur Zeit einen A350 und bin immer ausgebucht dank Interlining und mache pro 13h ca 200k pro Flug.

Meine Frage, macht es mehr Sinn mit kleinen Maschienen zu starten und SH Ziele anzufliegen?

Danke für eure Antworten

Marco

am anfang eines servers gibt es wenig konkurrenz und du kannst problemlos deine langstrecke füllen. mittelfristig bist du aber auf ein gutes zubringernetz angewiesen. wie lange du auf LH setzt, ist abhängig von deinem Markt und der Serversituation und am Ende von deiner Risikobereitschaft. Ich rate aber dringend rechtzeitig zum Aufbau eines guten und am besten getimten Zubringernetzes.

Schau dir am besten mal ein paar EInführungserklärungen an, zum Beispiel  diese , solltest du Englisch sprechen. Attempted Blog for Beginners 

Hi,

es sei am Anfang gesagt, dass es sehr unterschiedliche Konzepte in AS gibt, die Erfolg verheißen können. Das Konzept, was oft funktioniert, ist denke ich das von meinem Vorredner geschilderte.

Es macht durchaus Sinn klein zu starten und erst einmal ein gutes Zubringer- bzw. Inlandsnetz aufzubauen. Das ist zwar meist ein sehr Zeit aufwändiges Konzept, damit bin ich in meiner AS-Karriere immer gut gefahren. Zumal für mich ein klarer Vorteil der SH ist, dass sie weniger Geld verbrennt. Bei der Langstrecke ist für mich immer das Problem, dass oft viel Geld verbrannt wird und die Flugzeuge meistens sehr viel kosten. Zumal auf der Langstrecke oftmals nach einiger Zeit extreme Konkurrenz herrscht und diese Konkurrenz kann nicht jedes Unternehmen stand halten.

Deshalb setze ich auf dieses “Klein-starten-groß-werden”-Konzept und empfehle das auch weiter. 

mit freundlichen Grüßen

Vercingetorix