2 spieler, eine IP adresse

dieses thema wurde von kunibert06 aufgebracht

meine sicht dazu:

- von der IP adresse kann man nicht auf den spieler rückschliessen. faktisch jedes heimnetzwerk ist ein dhcp netzwerk, die IP adressen werden dynamisch vergeben.

Übersetzt aus dem Englischen: Ich schätze, dass Sie einen schlechten Tag haben können, aber wenn Sie die Regeln überprüfen, die es verboten hat, 2.5 glaube ich. Wenn Sie vermuten, dass jemand es tut, sollten Sie es melden.

====

I appreciate you may be having a bad day but if you check the rules it it prohibited, 2.5 I believe. 

 
If you suspect / find out someone doing it you should report it. 

Unbenommen liegt hier ein Regelverstoß vor. Scheint aber nicht erheblich genug zu sein, einen Account zu löschen.

soll sich der support einfach mal ansehen.

Meiner Meinung nach muss man auch nicht gleich einen Account löschen aber es sollten doch zumindest alle Geschäftsbeziehungen gelöst werden.

soll sich der support einfach mal ansehen.

Meiner Meinung nach muss man auch nicht gleich einen Account löschen aber es sollten doch zumindest alle Geschäftsbeziehungen gelöst werden.

Sind wir doch mal etwas kreativ. Nehmen wir mal an, eine Gruppe von Studenten spielt im UNI-Netzwerk AS auf dem gleichen Server, gründen sogar eine Allianz um das Zusammenspiel weiter zu intensivieren und verbinden alle Ihre Airlines via Interlinings. (etc. etc.) Alle haben somit die gleiche IP. Macht es dann Sinn jene zu Beschränken oder den Account zu löschen? Meiner Meinung nach sicher nicht. 

Mobie, wenn es sich um ein und den selben Spieler handelt, dann stellt sich der Fall anders dar. Und das ist gegen die Regeln, wenn eine Person mit 2 verschiedenen Accounts in einer Spielwelt auftaucht.

Mobie, wenn es sich um ein und den selben Spieler handelt, dann stellt sich der Fall anders dar. Und das ist gegen die Regeln, wenn eine Person mit 2 verschiedenen Accounts in einer Spielwelt auftaucht.

Das ist völlig legitim und richtig. Etwas anderes wäre nicht akzeptabel.

Genau davon wird hier gesprochen. Nichts anderem.

dieses thema wurde von kunibert06 aufgebracht

meine sicht dazu:

  • von der IP adresse kann man nicht auf den spieler rückschliessen. faktisch jedes heimnetzwerk ist ein dhcp netzwerk, die IP adressen werden dynamisch vergeben.


Streitest Du ab, mit 2 Accounts zu spielen?

bleibt bei IP6 nicht die adresse gleich?  wie wollt ihr jemanden ausschließen der mit zwei unabhängigen geräten in dem angesprochenen szenario spielt?

Streitest Du ab, mit 2 Accounts zu spielen?

geht's noch? in anderen threads kommst du als oberzensor und erklärst dass hier im forum denunzierungen und beschuldigungen nichts verloren haben und jetzt kommst du selber mit so etwas?

wo steht dass irgendjemand 2 accounts auf einer welt hat? hier geht es darum dass die IP adresse nichts aussagt.

zensuriere dich zuerst mal selber!

Und damit scheint es nicht nötig zu sein, diesen Thread fortzusetzen. Die gestellte Frage wurde beantwortet. IP-Freigabe ist 100% nicht erlaubt. Jeder vermutet es, berichtet es.