Kein Umsatz, nur Verlust

Hallo.

Ich habe eine Airline die Nationale sowie Internationale Ziele ansteuert. Soweit auch gut und schön aber das Problem ist das wirklich kein Mensch bei mir Bucht. die erfolgreichste Strecke war von Moskow nach saint petersburg mit 5 Passagieren und der Flug war schon verbilligt.

Wäre schön wenn mir einer hilft. THX

Server und Name der Airline wären sehr hilfreich für gute Antworten.

Die Airline ist neu und heißt T-Airline. Der Server ist Tempelhof.

Zur Info sei noch gesagt das ich komplett neu angefangen habe und meine alte Airline auch guten Umsatz gemacht hat.

Du hast deine Airline vor wenigen Stunden gegründet und Pläne teils mit drei Tagen Verzögerung freigegeben.

Warte bitte einige Tage, bis sich Buchungen einstellen.

Bis dahin empfehle ich die Tutorials.

Ach ja, weil ich’s grad erst sehe: eine “Kleinigkeit”.

Deine Airline sitz in Jordanien. Wie passt daszu SVO-LED?

Ach so das war das übertragen von meiner alten Airline. Außerdem ist die Strecke beliebt.

mag sein das das eine beliebte strecke ist und russland und jordanien dicke tinte sind, ich bezweifle ganz stark das die liebe  soweit geht das eine airline aus jordanien inlandflüge in russland betreiben darf

mal die flugrechte in airlinesin außenvor gelassen, ganz zu schweigen von den roten kreuzen in der routenevalution

Dann schau Dir mal in der Routenevaluierung an, ob Du überhaupt Passagiere von SVO-LED-SVO transportieren darfst.

mag sein das das eine beliebte strecke ist und russland und jordanien dicke tinte sind, ich bezweifle ganz stark das die liebe soweit geht (...)

Zar Putin hat sicher schon ein Auge auf die schicke Königin Rania von Jordanien geworfen…nach dem ersten erfolgreichen Date darf sillytwoone in RUS so viele Routen anbieten, wie er mag… :wink: :slight_smile:

Ja das kann sein :blink: . Aber immernoch 0% bei allen Flügen. Bei meiner alten Airline waren da schon mindestens 13%.

Zudem her noch gesagt das ich seit dem 25.8.2017 die einzigste Airline in Jordanien bin. Ich meine auch international fliegt keine andere Airline in Jordanien ein und das könnte vlt. daran liegen das Jordanien einfach ein sch*i* Ort ist um eine Airline zu betreiben.

SVO-LED-SVO wird auch in 1000 Jahren noch bei 0% Prozent sein. Nicht nur, weil Rania dem Zaren einen Korb gibt, sondern weil Du da keine Flugrechte hast…

Lies dir das doch mal im Wiki durch.

damals war alles so einfach ...

Wann damals?

Aber die Vollmachten habe ich ja. Bei den Inlandsflügen gelten alle Rechte und da habe ich auch 0% und irgendwie habe ich das Gefühl nochmal neu anfangen zu müssen.

Damals war 2009.

Amman hat eine gute geographische Lage für Verbindungen von Europa nach Vorderasien und ist als Flughafen mit sechs Bars als Hub geeignet. Du musst dir ein Netzwerk bauen, mit Punkt-Punkt-Verbindungen wird das in Jordanien wohl eher schwierig werden.

Ja das habe ich auch so gesehen da man nach Asien andererseits aber auch nach Europa gute Verbindungen hätte aber es klappt von den Passagieren nicht.

Naja, du hast zwei Routen, eine davon in Russland ohne Flugrechte. So wird das nix. Mit Hub ist gemeint, dass du zum Beispiel FRA mit Amman verbindest mit Umsteigemöglichkeiten und Weiterflügen nach Dubai, Jeddah, Katar usw… Also viele Flüge anbieten, die aus Norden kommen, die Paxe in Amman umsteigen lassen und Weiterflugmöglichkeiten nach Asien anbieten. Mindestumsteigezeit beachten und einhalten und die Flüge zeitlich abstimmen. Innerhalb Jordaniens mit deinen ATR das dort vorhandene Flugaufkommen auf deinen Hub abstimmen.

Vielleicht startest Du auch einfach auf dem Server Quimby neu, das ist zum Anfang viel einfacher, weil weniger Konkurrenz durch Megaairlines vorhanden ist.

So ich fange neu an und werde auf einen neuen Server spielen. Dort werde ich vielleicht soar in Eutopa anfangen und als erstes nationale Flüge anbieten

So ich fange neu an und werde auf einen neuen Server spielen. Dort werde ich vielleicht soar in Eutopa anfangen und als erstes nationale Flüge anbieten

Kleine Empfehlung, wenn du magst:

  • neu starten: gut

  • neuer Server: gute Idee, also Quimby VI oder Otto II

  • Start in Europa: ganz schlechte Idee, da Konkurrenz dort bereits viel zu gross, suche dir lieber eine Lücke in Afrika oder Südamerika für den Start

Nein ich habe einen Server gefunden ( RIEM ) der erst 2015 gegründet wurde. Zudem her betreibe ich die Linien zu billigen Preisen z.b Rom FCO - Paris BVA. Also auf der Strecke von FCO nach BVA sind die meisten Tickets 125 AS teuer und meine 100 AS. Zudem her will ich noch Internationale Flüge von FCO nach z.b Nigeria betreiben da Nigeria stätig wächst und die Konkurrenz auf dieser Strecke nicht sehr hoch ist.

Meine neue Airline beim Server RIEM ist Europaline