AS Route Map

Hallo,

Ich habe da eine Frage: Kann es sein, dass bei der externen AS Routemap-Seite die Funktion entfernt worden ist, sich die fehlenden Airports von einem Hub anzeigen zu lassen(missing airports from a Hub)? (Oder funktioniert das einfach bei mir nicht mehr)

Früher bekam man da immer eine sehr schöne Auflistung als echte Liste, jetzt wird das nur noch in der Karte markiert. Kann man bitte die alte Liste wiedereinführen oder mir ein Programm nennen wo das noch so geht wie früher, weil die grafische Visualisierung bringt mir gar nichts, da kann man auch einfach gleich sich alle Flughäfen anzeigen lassen. Wäre ganz erfreut, darüber wenn jemand mir hier helfen kann oder meine Entrüstung teilen kann :wink:

Meinst Du die Funktion “Find airports within a range”?

Die gibt es weiterhin, Du findest sie auf der “Find Airports”-Seite. Diese ist aber unabhängig von einer Airline.

(...)  Du findest sie auf der "Find Airports"-Seite. (...)

Welche ist das denn?

Hier. Das gibt eine Liste aus.

findapts.png

Die andere Funktion war immer schon graphisch und daran wurde nichts geändert. Dass ich eine Liste (anstatt auf einer Karte) ausgebe ist eher ungewöhnlich. Denn die Seite soll ja hauptsächlich eine Übersicht auf einer Karte geben.

Die Seite mit diesen Tools war mir bisher entgangen   :rolleyes:  ....WOW, wie cool! Wenn es AS Route Map nicht gäbe, müsste man es dringend erfinden...wie immer super, danke!

Hi, Danke. Stimmt da hat sich die Liste versteckt :wink: Habe irgendwie gedacht, dass diese unter einem anderen Menüpunkt wäre.

Nochmal vielen Dank, dass Sie dieses Tool entwickelt haben und ständig up to date halten. Eine wirkliche Erleichterung fürs Spiel.

An dieser Stelle möchte ich Matth auch noch einmal für dieses Tool huldigen. Es ist sehr hilfreich und macht auch Spaß.

An dieser Stelle möchte ich Matth auch noch einmal für dieses Tool huldigen. Es ist sehr hilfreich und macht auch Spaß.

dem ist nichts hinzuzufügen :D