Neuer Server?

Hallo,

ich wollte noch einmal mehr die Frage stellen, (obwohl sie schon X mal gestellt wurde) ab wann ich mir einen neuen zeitlich unbegrenzten Server vorstellen könnte...

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Einen neuen Server wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit frühestens mit dem Buchungsklassen-Update geben

Vllt auch frueher, wenn nur genug Threads eröffnet und mit dem gleichen Hinweis beantwortet werden. Vllt sogar schon beim nächsten, spätestens übernächsten Mal fragen, ganz bestimmt.

Wann gibts den nächsten permanenten Server? duckuweg.gif

permanenter oder zeitlich unbegrenzter server? einigkeit ist wichtig bei der fragestellung

Hauptsache, einer ohne Kraken :p

permanenter oder zeitlich unbegrenzter server? einigkeit ist wichtig bei der fragestellung

ist doch das gleiche-oder nicht?

ist schon ein neuer, zeitlich unbegrenzter Server gestartet?

nein -> ist ein Unterschied.

Vielleicht klappt es mit einem dauerhaften server

ist schon ein neuer, zeitlich unbegrenzter Server gestartet?

 

nein -> ist ein Unterschied.

Wo denn

Schau mal hier vorbei:

http://community.airlinesim.aero/topic/11529-projekt-„zeppelin“-–-die-idee-eines-exklusiven-privaten-servers-für-25-spieler/

ah ok, Danke

Ich meine einen normalen Server wie Kaitak, Aspern, Ellinikon, Riem etc.

Wann kommt ein neuer, zeitlich unbegrenzter Server?

Wann kommt ein neuer, zeitlich unbegrenzter Server?

Das ist die Frage :lol:  ;)

Also ich wünsche mir auch unbedingt einen neuen, zeitlich unbegrenzten neuen Server mit neu bestellbaren historischen Maschinen wie dem Fokker Flugschiff und der DC-3 sowie dem Hindenburg. Bitte aber auch ohne Slotbegrenzung und mit vierfachem Passagieraufkommen, damit auch wirklich nichts mehr schief gehen kann. Herausforderungen sind einfach nur etwas für das echte Leben!

Nachtrag zu Osi

Bitte auch die JU52 nicht vergessen.

Könnte die LET ersetzen :)

@ Rainer ist nicht erst die Junkers F13 dran?

Die Slots müssen unbegrenzt werden, ich weiss nämlich nicht, wie lange so nen Luftschiff auf dem ILS unterwegs ist…Und dann landen die auch noch gegen den Wind…

Und für weniger starke Routen hätte ich dann noch gerne eine Piper Cub

nee Luftschiffe sind fein raus, statt slots landemasten, die bahnlänge ist unwichtig, dafür ist die bodenmannschaft die dich einfängt umfangreich, genial ist den landemast kannste überall hinstellen nen tanker mit wasserstoff oder helium bestellste übers smartphone, deine reisegruppe holste dann in gelsenkirchen ab--düsseldorf kann schließen

Ich freue mich schon auf den neuen, zeitlich unbegrenzten Server!

:)