Inaktive Accounts

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Bezahlsystem richtig verstanden habe.

Folendes Szenario: Ich hole mir ein paar Credits und spiele z.b. bis zum Ende der Spielwelt in 03/2018. Danach habe ich, sagen wir 40 Credits übrig.

Inaktive Accounts kosten 2 Credits pro Tag.

Wenn ich ab Mai wieder spielen möchte (z.b. Elternzeit) haben sich dann auf dem Account für 2 Monate Minuscredits angehäuft (60 Tage x 2 - 40 Resrve)? Oder wird der Account, wenn er auf 0 ist inaktiv gesetzt und kann dann neu aufgeladen werden?

Ich frage nur, weil ich eigentlich nur einen Account anlegen will, auch mit Pause zw. den Spielzeiten.

Edit: Tippfehler (Handybedingt) jetzt am PC korrigiert

Wenn Sie die Spielwelt deaktivieren, werden Ihnen keine Credits belastet, die Credits bleiben erhalten. Inaktives Konto bedeutet Konto auf einer Spielwelt, aber ohne aktive Beteiligung. Wenn Sie nicht an einer Spielwelt festhalten, haben Sie einfach die Spielwelt deaktiviert und das war’s. Wenn du die Spielwelt nicht deaktivierst und das Konto dort offen hältst, aber keine aktive Holding hast, ist das der Fall, wenn dir 2 Credits pro Tag berechnet werden.

If you deactivate the game world, you are not charged any credits, the credits remain intact. Inactive account means account on a game world but with no active holding. If you do not have a holding on a game world you just deactivated the game world and that’s it. If you do not deactivate the game world and keep account open there, but have no active holding, that’s the case when you are charged 2 credits per day.

Vielen Dank für die Klarstellung.

Das passt mir ganz gut. Dann warte ich jetzt noch den Ablauf der Testphase ab, um mich danach mit einem richtigen Account auszuprobieren.