Airline-Fusion Delisting

Hallo,

ja das Thema wurde schon oft angeführt. Aber meiner Meinung nach besteht einfach Bedarf hierfür.

Es sollte doch möglich sein, eine Airline aufzukaufen in dem Sinne, dass man die gekaufte Airline als neue Tochter behalten kann.

Und aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man da gar nicht neues erfinden muss und sollte, sondern einfach es ermöglicht ein Delisting durchzuführen.

Denn der Börsenhandel wird strengstens überwacht, Cheating ist zum Glück unterbunden.

So sollte man einfach 90% Aktienmehrheit besitzen, und dann auf ein Delisting Button klicken können. Fertig.

Und ferner sollte, dass nur mit einer dazugekauften Airline möglich sein, also nicht dass man die eigne Tochter wieder Delisten kann. Und das Delisting sollte dann auch nur einmal möglich sein pro übernommen Airline.

Ich möchte mit diesem Post einfach auf die Relevanz hinweisen, und es wäre doch mal net wenn es eine Umfrage dazu geben würde. Weil eventuell ist das Thema ja wirklich relevant und sollte bearbeitet werden

Also eine Umfrage kannst du ja selbst starten, wenn du beim Erstellen eines neuen Topics rechts oben auf "Manage Topic Poll" klickst.

Also eine Umfrage kannst du ja selbst starten, wenn du beim Erstellen eines neuen Topics rechts oben auf "Manage Topic Poll" klickst.

Danke für den Hinweis.

Eins muss man lassen, das AS Team denkt wirklich an viele nützliche Features

Delisting steht auf der Dev-Ideenliste. Kein Implementierungsdatum jedoch.

Delisting is on the dev idea list. No implementation date, however.