Slotfarben

hallo,

auf Grund dieses "Unfalls" mit den Slots (nennen wir es mal so) gibt es mache Flughäfen, die haben soviel Slots, dass egal ob es 90% oder 100% Auslastung ist auf jeden Fall rot ist.

Das macht es ziemlich schwierig die beiden voneinander zu unterscheiden

Ich würde und ich denk auch manch anderer würde es noch wünschenswert finden, dass da eine neue Farbe dazu kommt

Würde das gehen?

mfg

Deshalb stehen doch die Prozentzahlen extra da. Müsste doch reichen, oder?

davor konnte man aber klar erkennen wo slots frei waren und wo nicht

jetzt muss man schon ziemlich genau schauen dass 7 mal 90% in einer Zeile stehen, was manchmal etwas dauern kann

und slotsucherei ist ja bei einem flug ganz ok aber bei mehreren fliegern ist das doch ganz schön zeitaufwendig

mfg

muss ich nine7 absolut recht geben, insbesondere an airports, wo eigentlich alles rot ist, da erkennt man dann irgendwann wirklich nix mehr

am besten wäre schwarz für die 100% - brauch man ja dann eh nicht mehr lesen können

Wenn ihr im englischen Teil nachgeschaut hättet (falls ihr der englischen Sprache mächtig seid), hättet ihr bemerkt, dass das Problem schon bemerkt (und erkannt) wurde.

was haben wir als deutsche mit dem englischen teil am hut, unabhängig von irgendwelchen sprachkenntnissen ?

is halt das problem, wenn man versucht ein forum zweisprachig zu führen,

dann werden solche doppelungen wohl häufiger mal vorkommen

daher gibt es von mir ein negativ

hey, was ein beschiss ‘du hast die maximal mögliche zahl an bewertungen für heute erreicht’

ihr seid echt komiker hier mit dem neuen forum

Du wirst dich dran gewöhnen müssen auch öfter mal den englischen Teil zu besuchen, weil mehr und mehr Englisch zur Sprache von airlinesim wird… und deswegen sollte man auch anfangen, nicht faul zu sein und einfach mal nachschauen bevor man alles doppelt und dreifach fragt. Da gewöhne ich mich nie dran, dass man nicht einfach mal nachgeguckt bevor man irgendwas hier fragt… Nichts gegen dich/euch, wie auch immer. Nur eine allgemeine Feststellung. -.-

ich MUSS irgendwann mal sterben, aber sonst nix ;)

Das sagt der Richtige. Du postest doch selbst auch im Englischen Forum. Also stelle dich nicht so an und spiel dich hier nicht so auf. (Das ist jetzt meine PRIVATE Meinung!!!)

Ich finde den Hinweis von FENCC durchaus angebracht und sehr hilfreich für alle, die den englischen Teil nicht lesen.

Und wenn du bessere Vorschläge hast, wie man das Forum Zweisprachig führuen kann, kannst du uns das ja gerne mitteilen!

klar schreib ich auch im englischen, aber dort nachzuschauen, ob es irgendetwas schon gibt, sehe ich weiß buddha nicht als verpflichtend an

wenn jemand lust hat reinzuschauen, ok, aber will man nun vor jedem post im deutschen teil überprüfen, ob derjenige vielleicht englischkenntnisse hat

und es hätte im englischen lesen können / müssen ?

dauerhaft wird es nicht möglich sein ein forum zweisprachig geschweige denn noch mehrsprachig zu führen ohne solche probleme

also nehmt es einfach hin, wenn das eine oder andere doppelt kommt ;)

sind eure ankündigungen ja auch :P

is aber alles ein bisserl OT

Sehe ich ehrlich gesagt auch nicht als problematisch, und war uns (auf jeden Fall mir) auch von Anfang aus schon klar, dass sich einen Überlappung bilden würde. Da hat sich die Lage also nicht wesentlich geändert im Vergleich zu bevor der Zusammenlegung der Foren.

Auch das ist nicht so problematisch, Thema wurde ja schon beantwortet/erledigt, dank FENCC’s Hinweis.

jetz les ich alle artikel sowohl in deutsch als auch englisch bevor ich hier was schreib

Ich findes es immer wieder lustig, wie sich manche Leute hier aufregen können tztztztz…:rolleyes:

Da muss ich chillhunter Recht geben. Ich lese gar nicht im englischen Forum. Ich informiere mich nur im deutschen Forum.

Ich finde es besorgniserregend, das langsam alles in englische geschoben wird!

Dir passiert schon nichts! Ich pass auf dich auf!

Nein, mal im ernst… ein bisschen Internationalität im Sozialen schadet niemandem.

Ich habe auch nicht versucht, jemanden dazu zu verpflichten, im Englsichen zu lesen. Ich habe mich nur darüber beklagt, das sich hier über einen entsprechenden Hinweis auf den englischen Forenteil beschwert hat.