meine airline will nicht fliegen

ich habe flugzeug geliest und flugplan erstellt. irgenwie fliegt die aber nicht... transferflug habe ich auch gemacht... mmm...

Hast du die Flüge aktiviert bzw. freigegeben!? Wenn nicht, fliegt natürlich auch nichts

muss ich auch sprit kaufen?

Die Kosten für Kerosin werden dir berechnet, wenn nichts fliegt, sind deine Flüge schlichtweg nicht aktiviert!

sehe ich irgendwie, wieviele passagiere schon gebucht haben? kann ich dann noch preise senken, damit die flüge voll werden?

Gehe auf Inventory und schaue die Buchungen für die einzelnen Flüge an. Es dauert im Übrigen 3 Tage, bis die Maschinen das erste Mal abheben. Also vielleicht einfach etwas Geduld. Wenn Flugpläne aktiviert sind, Piloten den Maschinen zugewiesen und auch Service zu den Strecken passt, dann fliegen die Dinger auch. Ach ja, Sitze sollten auch noch eingebaut werden.

ein flug hat jetzt über 50% buchungsquote!! alle andern sind auf 0%... warum?

Das liegt daran das die für PAX noch nicht einsehbar sind, dies dauert dann etwas dann werden auch die anderen Flüge gebucht.

was passiert wenn ich ein wenn kein slot zur verfügung steht und ich trotzdem das in den flugplan übernehme?

der flug wird nicht durchgeführt.

für weitere infos bezüglich DEINER airline wären name und server äußerst hilfreich