Netzwerkdarstellung

Hallo zusammen, auf der Infoseite der eigenen Airline gibt es ja die Netzwerkkarte schön mit roten Punkten und Linien zu sehen.

Aus der AS-Anfangszeit ist mir bekannt das es da mal eine Website gab in die man die Flughäfen mit Codes manuell eingeben konnte, dann waren die als rote Punkte zu sehen oder eben als Flugverbindung dann waren die noch mit einem Strich verbunden.

Kann mir bitte jemand sagen auf welche WEB-Adresse da AS zugreift? Ich meine das war damals was öffentliches gewesen.

Danke + Grüße!

+++

Ich weiß nicht, was du meinst, um ehrlich zu sein.

Die mit abstand beste seite fuer all sowas ist jedoch - auch ganz leicht ueber die suchfunktion zu finden - asroutemap.info

network.png

Die hier meine ich.

Die asroutemap.info          habe ich über die Suchfunktion gefunden, ich will aber Strecken aus der Karte rauslöschen bzw. mir Flughäfen anzeigen lassen diese aber noch nicht mit einer Route verbinden.

Du kannst die dargestellte range einstellen. Eine weitere filterfunktion gibt es meines wissens nach nicht, ausser sie laesst sich direkt im link zu dieser grafik ableiten - was aber aeusserst umstaendlich waer.

Darf ich fragen, was du darzustellen versuchst?

Du meinst vermutlich http://www.gcmap.com/