Service-Profile

Hallo,

konnte bei Recherchen im Forum nur allerhand Diskussionen bezüglich des Serviceprofils auf Kurzstrecken finden, leider nichts bezüglich der Langstrecke.

Meine Frage:

Kann es sein, dass man bei einer Strecke von über 12000km nicht mehr eine volle Bewertung bekommen kann für das Bordprodukt in der Economy Klasse? Biete da nämlich von allem die teuerste Option. Komme aber nur auf der 3 Balken in der Produktbewertung für das Bordprodukt.

In der First Class wundert mich dies nicht, denn da fehlt ja die berühmte „Kaviar“ sowie „Koberind“ Option.

na wenn du alles schon auf maximum gestellt hast und keine fünf balken bekommst, hast du ja deine antwort schon. anders kann man die bewertung der bordverpflegung nicht beeinflussen

na wenn du alles schon auf maximum gestellt hast und keine fünf balken bekommst, hast du ja deine antwort schon. anders kann man die bewertung der bordverpflegung nicht beeinflussen

Ja, wollte aber nur sicher gehen, dass es wirklich so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke für deine Antwort