Support offline??

Hallo zusammen,

ich habe zwei Tickets offen, allerdings gibt es seit Wochen keine Antwort !?

Was ist beim Support los ??

Danke

Grüße

Es ist leider gerade extrem eng im Support, das ist richtig. Hoover ist so erfolgreich, dass es uns eine Menge Arbeit obendrauf beschert hat - und auch vorher war es schon eng. Abhilfe ist ab Anfang März in Sicht, aber auch wenn wir dann mehr Kapazität haben, werden dann ausstehende Tickets erst Stück für Stück aufgearbeitet werden können. Immerhin sind jetzt personell die Weichen gestellt, dass es in Zukunft im Support wieder besser vorangehen kann.

Du kannst mir aber gerne mal eine PN mit den Ticketnummern schicken, dann können wir da schon mal reingucken.

Bei mir ist es jetzt schon ein halbes Jahr, irgendwann fragt man sich echt ob es auch Grenzen gibt.

Gut Din braucht manchmal Weile ;)

Eins sollte man sich aber merken: Cheaten scheint sich auf befristeten Servern zu lohnen.

„Der Gelackmeierte ist der, der fair spielt.“

Der Support mag ja Cheating verfolgen, wenn er aber leider mehrere Wochen bis Monate? braucht, dann hat der Cheater schon eine so große Airline aufgebaut und sehr viel Spaß gehabt, und es werden ehrliche Spieler aufgrund der Dominaz des Cheaters aus dem Spiel gedrängt.

Das dann irgendwann eine Löschung des Cheaters stattfindet ist nicht weiter tragisch, da ja die eigne Airline früher oder später zum Serverenede sowieso gelöscht wird.

Also ich bin noch nicht betroffen, aber wer weiß wie sich das entwickelt.

Aber das ist kein Voruwurf an den Support, nur ein Denkanstoß, ob man nicht überlegen sollte mit Cheatern auf befristeten Servern anders Hand zu haben…

Auf Nicosia wird derzeit auch zwar legal gecheatet aber in solch einen Maß das alles übertrifft was es bisher gab. Da werden mit zwei Accounts mit anscheinend gleichen Spieler (siehe englischen Thread: http://community.airlinesim.aero/topic/11998-c-h-e-a-t-i-n-g-you-must-read-this/) mittlerweile dutzende Airlines gegründet und durch Stock-Share Wechsel weitere dutzende Fluggesellschaften gegründet mit den Zweck untereinander für 10% neu bestellte Flugzeuge zu verleihen untereinander um andere fair spielende Spieler komplett vom Markt zu verdrängen, Slots zu belegen und neuen Spielern erst gar nicht die Möglichkeit zu geben eine Fluggesellschaft zu gründen.

Für alte Mühlen kann ich 10% verstehen und auch mit 60/70% wäre ich vollkommen einverstanden sowie auch das gründen von maximal 1 weitere Airline über Stock-Share Wechsel dass man legal Flüge durchführen kann, aber die Independent Sky Alliance (nicht alle aber ein großteil der Nutzer) nutzen mit Daniel/Tim seinen Multiaccounts die Möglichkeit sich hier die oben genannten Vorteile zu verschaffen. Das hat nicht’s , wirklich rein gar nicht’s mit FairPlay zu tun und ich möchte auch nicht dass jemand hier sein Account verliert aber das löschen dieser Multi-Share-Airlines und eine fette Strafe für jeden der beteiligten Nutzer die das mittlerweile seit “VIELEN” Monaten so durchziehen ist mehr als fällig! Wie gesagt legal geacheatet bis auf die beiden Accounts mit einen Spieler aber eindeutig gegen die Regeln des FairPlays.

Es kann nicht sein dass faire Spieler die auch hier Ihr Geld investieren und vor allen auch neue Airlines durch neue Spieler dadurch überhaupt gar keine Möglichkeit mehr haben überhaupt etwas hinzubekommen denn gegen 10% Leasingpreis von brandneuen Maschinen, eine Überflutung von Airlines die sich an jeder nächsten Straßenlaterne gründet und das Multi-Share-Holdings , Multi-Share Airlines und Investfirmen nur aus diesen Zweck von dieser Allianz überall und an jeden Ende gegründet werden die nur den oben genannten Zweck dienen , hat kein einziges Unternehmen egal ob langfristiger Spieler der ganz normale Leasingpreise zahlt oder neues Unternehmen eines neuen Spielers überhaupt keine Chance !

Mittlerweile dürften dutzende E-Mails von vielen Spielern von Nicosia das bereits gemeldet haben, keine Rückmeldung bisher und meine Geduld sowie auch vieler weiterer Spieler ist mittlerweile diesbezüglich zu Ende da dies nicht erst seit Wochen sondern bereits vielen Monaten geht wenn nicht sogar schon 1-2 Jahre.

Klar muss man eingreifen. Jedoch finde ich es auch nicht sehr angemessen den Namen des Spielers zu nennen, da dieser nun kaum mehr eine Chance haben wird, auf AS sich zurechtzufinden und neue Partner zu schaffen.

Das mit den 10% Leasings gehört endlich geregelt/abgeschafft.

Wenn so etwas in so grossen Stil gemacht wird und es bereits mittlerweile etliche Spieler sind die wissen wer es ist und was die machen und sich keiner vom Team gezwungen fühlt mal dagegen etwas zu unternehmen dann kann man auch ruhig mal den Hasen beim Namen nennen.

Zudem im 10% Leasing Thread man vorgibt dass man alles so lassen soll und das ja perfekt wäre für neue Spieler aber man nicht sagt dass man das System für sich selbst nutzt um Dutzende Airlines über Multi-Share Airlines mit billigen Neugerät zu versorgen. Wir sprechen hier auch nicht von 100-200 Maschinen sondern reden wir hier schon von mehr als 1.000 !

Mein ältestes offenes ticket ist von 2015....

Mein Ticket ist aus 2016 …

… seit dem geht es munter weiter auf den Servern von einfachen Fehlern bis Cheating …

Schickt mir doch bitte mal PNs mit den Ticketnummern und evtl. ein paar Details dazu, was da noch relevant ist. Dann gucke ich mal, dass das wieder in die Pipeline kommt.

Bis 2015 haben wir jetzt noch nicht zurückgeschaut...