Offizielles Statement vom AS-Support

Wir sind uns bewusst, dass der AS-Support über die letzten Monate sehr zu wünschen übrig gelassen hat und dass die Probleme zugenommen haben. Dadurch gibt es viele Spieler, die noch auf eine Antwort zu ihren Support-Tickets warten.

Wir möchten uns für diese Situation entschuldigen und versichern, dass wir dabei sind, die Probleme anzugehen. Im März haben wir endlich zusätzliche Arbeitskraft im Support zur Verfügung, um ausstehende Support-Tickets zu bearbeiten. Wir diskutieren außerdem intern, wie wir zukünftig unsere Prozesse verbessern und einen wieder anwachsenden Rückstand vermeiden können.

Auch wenn wir zusätzliche Arbeitszeit zur Verfügung haben, wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis wir die Situation gelöst haben. Wir wollen Stück für Stück die Zahl der ausstehenden Tickets reduzieren und sicher gehen, dass eure offenen Tickets bearbeitet werden. Wir hoffen, dass ihr uns dafür etwas Zeit zum Aufholen geben könnt, während wir uns auch um dringendere tägliche Support-Tickets kümmern müssen. Ihr könnt uns gern kontaktieren in Bezug auf offene Tickets - sei es, dass wir Fälle mit neuen Informationen bearbeiten können oder auch falls es Fälle gibt, die vielleicht inzwischen nicht mehr relevant sind.

Danke für eurer Verständnis und eure Unterstützung.

 

PS: Wir haben gesehen, dass mehrere Threads hier im Forum eröffnet wurden, die sich auf konkrete Cheating-Fälle bezogen haben. Wir können diese Fälle jedoch nicht hier direkt hier lösen, dafür ist das Forum nicht der geeignete Ort. Danke aber dafür, dass diese Fälle angesprochen wurden - wir werden die Informationen aus den Threads natürlich verwenden, um das zu untersuchen und entsprechend zu ahnden.