ich habe eine kurze Frage an euch. Und zwar geht es um Folgendes: Wenn ich ein Flugzeug habe (z.B. D-AAAA) und das von A nach B fliegt, in B nur 35 Minuten steht weil der Groundservice so schön schnell ist, und anschließend wieder nach C weiterfliegt, kann dann ein Passagier die Verbindung A-(B)-C fliegen, auch wenn die Mindesttransferzeit bei B größer 35 Minuten ist? D.h. ist bei Nicht-Flugzeugwechsel die Mindesttransferzeit irrelevant?
Nochmal eine kleine Frage zu etwas Ähnlichem: Fliegt ein Flugzeug von A nach B und dann nach C wobei B nicht transferfähig ist, können dann Leute von A nach C fliegen, da sie ja im Flugzeug sitzen bleiben könnten?
Ja, können sie. Das kann man damit auch absichtlich nutzen, um an irgendeinem kleinen Flughafen (mit kurzer Standzeit) quasi einen Tankstopp einzulegen. Allerdings sind für das ORS trotzdem zwei Flüge und die Bewertung ist damit schlechter als bei einem Non-Stop-Flug - damit lohnt es sich also eher selten.