Fly the World Group

Wie bereits an anderer Stelle genannt, werde ich auf Aspern meine Firmen schliessen. In einigen Tagen werde ich die ersten eigenen Flugzeuge auf den Markt werfen und verleasen. Genauen Termin dafür werde ich hier benennen.

___

As already mentioned in another thread in the forum, I will stop playing on Aspern. Starting to lease out and sell owned planes in a couple of days. Stay tuned and check in again, I will let you know when this will happen.

Spieler, die in Brasilien anfangen wollen, können sich gerne ingame melden. Gibt jede Menge Tips (und auch Flieger).

___

New players who want to start in Brazil can write me ingame and I will be glad to give hints and also cheap plane leasing.

Einige Flugzeuge sind jetzt auf dem Markt. Airbus und 787 Maschinen. Schnell sein... so billig bekommt ihr die nicht mehr...

___

Some planes are now put on the market. Airbus and 787. Hurry up - you won't find them cheaper anywhere...

Hey highscore, erstmal danke für deine Hilfe den anderen gegenüber und auch schade das du gehst. Zurzeit habe ich keine Credits, morgen beschaffe ich mir welche.

Wäre es für dich möglich morgen ein paar Aktien, welche ich an deinen Unternehmen (ich glaube eh nur eines) halte zu kaufen?

VG und viel Glück weiterhin!

Alex

Klar. Melde Dich.

Gilt auch für alle anderen. Wer meine Aktien verkaufen möchte, der soll mich ingame anschreiben.

Danke, mache ich dann morgen oder sobald ich kann in den nächsten  Tagen...

Klar. Melde Dich.

Gilt auch für alle anderen. Wer meine Aktien verkaufen möchte, der soll mich ingame anschreiben.

ATR 42-500

ATR 42-600

waiting on the market for YOU

___

warten auf dem Markt auf DICH

A318

A319

A320

A350-900XWB

Boeing 737-700 BGW

wandern jetzt auf den Markt.

___

were put on the market.

Um mehr Leuten die Chance zu geben auf billige Flugzeuge, möchte ich die schon eingesessenen Airlines auf Aspern bitten, nicht die billigsten Maschinen zu holen. In den nächsten Tagen kommen Hunderte von Fliegern zurück zu AS, die dann auf dem Markt landen; lasst bitte Neulingen eine Chance, mit 10 billigen Fliegern zu starten. Ich nehme mir das Recht raus, Verträge wieder zu canceln.

___

To provide cheap planes to a wide range of people, I kindly ask existing airlines on Aspern to refrain from the cheapest auctions to give newbies a better chance to receive 10 or more cheap planes. During the next days, hundred of used planes will be returned to the market for everybody. I reserve the right to cancel contracts.

<3

Heute sind einige EMB195 auf dem Markt und warten auf DICH...

___

Today some EMB195 are waiting for YOU...

Thank you :)

Jetzt sind ein paar A320 light auf dem Markt für DICH...

___

Now some A320 light are waiting for YOU

Thanks

Heute warten gleich ein paar Boeing 787-9 auf euch. 

___

Now some Boeing 787-9 are waiting for you

Und weil es so schön sonnig ist, geht es weiter mit einigen Fliegern der Bombardier CRJ 1000  Familie

___

As it is nice and sunny outside, some planes of Bombardier CRJ 1000 family are waiting on the market.

Weiter geht es mit einigen EMB195

___

some EMB195 are waiting on the market 

10x danke

Habe mir auch einige 787 geholt;)

Danke

Heute: A330 Familie…


Today: A330 family…

Thx