L410NG

der Schrecken oder auch als Letschwemme bekannte Typ L410 soll als neue Version auf den Markt kommen (L410NG)

vorgesehen ist eine Höstflugdauer von 10,5 Stunden (holla), als realistische Reichweite mit 19 Passagiere sind 2500km vorgesehen, tja da kommt die 10 zu 7 Regel ins Wanken

am ersten Flugzeug wird gebaut

wenn summe unter 17 können plätze mit zehner balken angeflogen werden, oder auch ein neuner mit einen siebener verbunden werden, derzeit ist die reichweite geringer

??? Bis 19 Sitze beträgt die maximale Summe der Nachfragebalken beider Flughäfen einer Route 11,unabhängig von der Reichweite. Was sollte sich daran ändern?

Auslieferung der ersten Serienflugzeuge ist noch nicht erfolgt, soll aber dieses Jahr folgen.

Kann mich jemand aufklären, was soll diese Regel nun besagen?

Dass ein 1er Airport zu einem 1er Airport immer maximal 19 Paxe sind oder wie??

(Sorry komme da gerade nicht wirklich mit )

Ich habe zwar genauso Ahnung davon, worüber heyn da philosophiert, aber ich wollte nur auf die Routenbeschränkungen für kleine Flugzeuge hinaus. Bei der L410 (und allen anderen Flugzeugen mit 19 Sitzen oder weniger) sieht die Grafik aus wie im Anhang. Die Summe beider Flughäfengrößen beträgt maximal elf, also 10 am Startflughafen und 1 am Zielflughafen, 9+2, 8+3 usw.

Nun ist dieser Wert aber nicht von der Reichweite des Flugzeuges abhängig, sondern nur von der zertifizierten Kapazität. Da eine L410 auch in NG-Form bei 19 Plätzen verbleibt, ändert sich auch an den Routenbeschränkungen nichts.

Ich habe zwar genauso Ahnung davon, worüber heyn da philosophiert, aber ich wollte nur auf die Routenbeschränkungen für kleine Flugzeuge hinaus. Bei der L410 (und allen anderen Flugzeugen mit 19 Sitzen oder weniger) sieht die Grafik aus wie im Anhang. Die Summe beider Flughäfengrößen beträgt maximal elf, also 10 am Startflughafen und 1 am Zielflughafen, 9+2, 8+3 usw.

Nun ist dieser Wert aber nicht von der Reichweite des Flugzeuges abhängig, sondern nur von der zertifizierten Kapazität. Da eine L410 auch in NG-Form bei 19 Plätzen verbleibt, ändert sich auch an den Routenbeschränkungen nichts.

Das scheint es wohl zu sein, ist immerhin plausibel. Danke