737 MAX 9 / 787-10 / E2-190

Guten Abend,

Ich wollte nur fragen, wann die oben genannten Flieger in AS eingebracht werden.

Die E2-190 hatte glaube ich gestern ihren ersten kommerziellen Flug bei Wideroe, im Internet tauchen Videos von der 787-10 bei Singapore auf und auch über Lion Air habe ich kürzlich was gelesen...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Wurde schon einige Male hier geschrieben: Für die E190-E2 und die MAX 9 fehlen noch vollständige Daten, weshalb es noch dauern wird.

Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen...

Meine Frage:

Welche Daten genau fehlen denn?

Und könnte man nicht mit anderen Zahlen starten (geschätzten) und diese später auf die richtigen Werte aktualisieren…?

E2 will be released soon. 737 MAX9 not so.

Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen...

 

Meine Frage:

Welche Daten genau fehlen denn?

…?

Die üblichen Daten, die zur Erstellung eines Datensatzes in AS benötigt werden. Also Payload/Range, Runway, Treibstoff etc…

Was das angeht ist für die 190E2 alles klar.

Für die 7M9 sollten - gemäß Planung (!) - die relevanten Daten in den kommenden Wochen vorliegen. Einer Einführung in AS sollte dann wenig später nichts entgegen stehen.

Wenn für die 190E2 alles klar ist wäre es genial, wenn man die anbieten würde. Ich warte schon ganz gespannt drauf. Verspreche mir von dem Modell so einiges. 

Wir sind daran, und haben das Modell fast fertig. Wir sind uns aber an einigen kleinen Details noch nicht ganz einig. Ich bin aber zuversichtlich, dass die E190 E2 bald kommen wird.

Warum in diesem Thema über ATRs sprechen? Oder gibt es auch eine neue ATR?

Wann ist denn bald? Wir haben es bald August und ich warte auf die E2. 

Wird vermutlich auch erst August.

Wird vermutlich auch erst August.

  

2019? 

2019? 

Ja, vielleicht... vielleicht auch nicht ;)

na nun ist August und die EMB 190 E2 fliegt Linie nach Deutschland, dann wird es ja doch noch August 2018 ;)

na nun ist August und die EMB 190 E2 fliegt Linie nach Deutschland, dann wird es ja doch noch August 2018 ;)

Glaubst du dran ?

Ich nicht (mehr!) :( :unsure:

Eigentlich muesste man bei AS Guthaben Zinsen für erspartes verlangen und

Konventionalstrafen für verspätete Lieferung bei (AS-) Embraer einklagen. :D B) :P

Ich warte seit Monaten auf die neue EJet Serie:((

Ich warte seit Monaten auf die neue EJet Serie:((

Nicht nur Du. Denke da sind so einige User scharf drauf :(

Es wurde ja noch ein neuer Typ Spielwelt dieses Jahr starten… hoffentlich spätestens da! Auch wenn sie jetzt nichts Revolutionäres sind…

Warte auch sehnsüchtig auf die EMB 190 E2.

Was erwartet ihr denn von der 2er Reihe? Wunder? Das Allheilmittel und die grosse Erneuerung?

Auf dass die Enttäuschung nicht zu gross ausfällt… Wünsche ich jedenfalls euch.

Moin Moin…

Was ist denn eigentlich mit der 737 MAX9?

Die fliegt seit März, es wurde im Juni angekündigt, das Sie in den nächsten Wochen kommt. Nun sind wir in den nächsten Monaten;)

Wäre schon mal wieder schön wenn das Team wieder etwas verlässlicher wäre und nicht nur vollmundig ankündigt und nichts hält :frowning:

Ist nicht böse gemeint, aber es nervt langsam wirklich. Keines der versprochenen Projekte wurde bisher umgesetzt und jetzt fängt es an das selbst neue Flügzeugtypen lange auf sich warten lassen.

VG

Oli