Kleines Logo abgelehnt

Hallo zusammen,

kann man irgendwo die Begründung nachlesen wieso, weshalb ein Logo ablehnt worden ist?

Kannst du es hier hochladen, damit ich mich erinnern kann, um welches es sich handelte? (Da ich etwa vor einer halben Stunde einen Schwung an Logos bewertet habe, dürfte deines wohl darunter fallen.)

Hallo khoianh,

leider weiß ich nicht wie ich das Bild hier hochladen kann. 

Bin auf der Welt "Otto" Airline FlyCreo, kannst dir das so dann anschauen ?

Habe beide Logos hochgeladen Unternehmenslogo + kleines Logo jedoch sind beide in den Flughafeninformation nicht ersichtlich.  (kleines wurde abgelehnt)

Hallo Creo,

wenn du dein großes Logo einfach nur verkleinert hast, bis es passt ... dann wurde es möglicherweise abgelehnt, weil der Text nicht mehr sauber lesbar war. Wenn ich nämlich dein normales Logo auf die Maximalgröße für Minilogos verkleinere, schaut es bei mir so aus:

mtorov3k.png (als PNG)

nsx4dl3y.jpg (als JPEG in mittlerer Qualität)

und das würde dann vermutlich abgelehnt werden, weil es nicht mehr gut lesbar ist ;)

EDIT:

Vielleicht kannst du ja nochmal ein extra Logo basteln, das den Text besser zur Geltung bringt? (z.B. eine Kästchenreihe weglassen, damit mehr Platz für die Buchstaben ist und auch die ganze Breite ausnutzen)

Hallo skywalker74,

sorry im voraus dass ich diese Angelegenheit "hier" gepostet hab und nicht in "Spieler helfen Spielern".

Ich benutze Standard mäßig MS Office 2010 Foto Programm, dort ändere ich das Logo (Bild) auf 120x23.

Wie ich  jetzt erfahre ist das falsch, wie machst du es denn?

An sich ist dein Programm erstmal nicht falsch. Ich empfehle dir nur, darin ein separates Minilogo zu basteln und nicht das Große nur zu verkleinern.

Also von vornherein zwei "Einzellogos" zu basteln: das Große (hast du bereits) und dazu ein passendes Minilogo. :)

Hallo Skywalker74,

vielen Dank für deine Hilfe.

Hab jetzt die Kästchen oben und unten entfernt und die links und rechts gesetzt. (natürlich viel kleiner). Vielleicht klappt die Genehmigung diesmal :)