Neue Private Spielewelt

Ich spiele schon seit bald 10 Jahren Airlinesim und es macht mir nach wie vor viel Spass. Ich habe mir jetzt die Idee in den Kopf gesetzt, eine Private Spielewelt zu gründen. Natürlich nicht für mich alleine, das wäre zu langweilig.

Ich bin Eigentümer der privaten Spielewelt und Vertragspartner mit Airlinesim. Ich habe vor, die Spielewelt anfangs Juli zu aktivieren.

Die Spielewelt wird folgenden Grundrahmen haben:

  • Einfache Slots.
  • Keine Gebrauchtmaschinen bei Startbeginn.
  • Ältere Modelle bestellbar.
  • Investitionsoffene Länder wie Fornebu etc. (inkl. Kolumbien Katar, Kenia etc.)
  • Echte Airlinenamen könne verwendet werden, jedoch nur einmal.
  • Die Serversprache ist deutsch.
  • Kosten wird es pro drei Monate 50€ (16, 67€ pro Monat). Alles Einbezahlte Geld wird ausschliesslich für Airlinesim verwendet. Dies deckt allg. Teilnehmerschwankungen ab.

Mehr Details gibt’s auf PN Anfrage an BonnFan oder mich.

Gruss Falciformis

Schöne Grüße an die neuen "Nachbarn" aus der Zeppelin-Welt! Guten Start und gutes Gelingen!

Ich spiele schon seit bald 10 Jahren Airlinesim und es macht mir nach wie vor viel Spass. Ich habe mir jetzt die Idee in den Kopf gesetzt, eine Private Spielewelt zu gründen. Natürlich nicht für mich alleine, das wäre zu langweilig.

Ich bin Eigentümer der privaten Spielewelt und Vertragspartner mit Airlinesim. Ich habe vor, die Spielewelt anfangs Juli zu aktivieren.

Die Spielewelt wird folgenden Grundrahmen haben:

  • Einfache Slots.
  • Keine Gebrauchtmaschinen bei Startbeginn.
  • Ältere Modelle bestellbar.
  • Investitionsoffene Länder wie Fornebu etc. (inkl. Kolumbien Katar, Kenia etc.)
  • Echte Airlinenamen könne verwendet werden, jedoch nur einmal.
  • Die Serversprache ist deutsch.
  • Kosten wird es pro drei Monate 50€ (16, 67€ pro Monat). Alles Einbezahlte Geld wird ausschliesslich für Airlinesim verwendet. Dies deckt allg. Teilnehmerschwankungen ab.