Neue Private Spielewelt

Ich spiele schon seit bald 10 Jahren Airlinesim und es macht mir nach wie vor viel Spass. Ich habe mir jetzt die Idee in den Kopf gesetzt, eine Private Spielewelt zu gründen. Natürlich nicht für mich alleine, das wäre zu langweilig.

Ich bin Eigentümer der privaten Spielewelt und Vertragspartner mit Airlinesim. Ich habe vor, die Spielewelt anfangs Juli zu aktivieren.

Die Spielewelt wird folgenden Grundrahmen haben:

  • Einfache Slots.
  • Keine Gebrauchtmaschinen bei Startbeginn.
  • Ältere Modelle bestellbar.
  • Investitionsoffene Länder wie Fornebu etc. (inkl. Kolumbien Katar, Kenia etc.)
  • Echte Airlinenamen könne verwendet werden, jedoch nur einmal.
  • Die Serversprache ist deutsch.
  • Kosten wird es pro drei Monate 50€ (16, 67€ pro Monat). Alles Einbezahlte Geld wird ausschliesslich für Airlinesim verwendet. Dies deckt allg. Teilnehmerschwankungen ab.

Mehr Details gibt’s auf PN Anfrage an BonnFan oder mich.

Gruss Falciformis

Schöne Grüße an die neuen "Nachbarn" aus der Zeppelin-Welt! Guten Start und gutes Gelingen!

Ich spiele schon seit bald 10 Jahren Airlinesim und es macht mir nach wie vor viel Spass. Ich habe mir jetzt die Idee in den Kopf gesetzt, eine Private Spielewelt zu gründen. Natürlich nicht für mich alleine, das wäre zu langweilig.

Ich bin Eigentümer der privaten Spielewelt und Vertragspartner mit Airlinesim. Ich habe vor, die Spielewelt anfangs Juli zu aktivieren.

Die Spielewelt wird folgenden Grundrahmen haben:

  • Einfache Slots.
  • Keine Gebrauchtmaschinen bei Startbeginn.
  • Ältere Modelle bestellbar.
  • Investitionsoffene Länder wie Fornebu etc. (inkl. Kolumbien Katar, Kenia etc.)
  • Echte Airlinenamen könne verwendet werden, jedoch nur einmal.
  • Die Serversprache ist deutsch.
  • Kosten wird es pro drei Monate 50€ (16, 67€ pro Monat). Alles Einbezahlte Geld wird ausschliesslich für Airlinesim verwendet. Dies deckt allg. Teilnehmerschwankungen ab.

Mehr Details gibt’s auf PN Anfrage an BonnFan oder mich.

Gruss Falciformis

So this world is only for people some can understand German?

Ja, darum ist es auch nur im Deutschen Forum ausgeschrieben ;)

Yes, that's why it is only announced in the German Forum ;)

Ja, darum ist es auch nur im Deutschen Forum ausgeschrieben ;)

Yes, that's why it is only announced in the German Forum ;)

Good luck to find members ;-)

most people some play AirlineSim are from other countrys of Germany :slight_smile:

Good luck to find members ;-)

most people some play AirlineSim are from other countrys of Germany :slight_smile:

To find enough members is most probably no issue. Now back to German Language

Ich könnte mir vorstellen mit Einzusteigen ;)

Freut mich, ich schicke Dir gleich einmal ne PN :slight_smile:

@maleth: Hast ne PN

Allg. Info: Der Private server ist auf 25 accounts limitiert...

Ich kann bestätigen, dass der Server live gehen wird.

Allg. Info: Der Private server ist auf 25 accounts limitiert...

Wo ist der Spaß ohne echte Konkurrenz?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 25 eine vorgabe von simulogistics ist

Ja, 25 Accounts sind einfach der Standardwert für eine private Spielwelt. Grundsätzlich gehen natürlich auch mehr, aber das dürfte dann für den, der die Spielwelt bezahlt, auch mehr Aufwand und finanzielles Risiko werden - und das liegt dann einfach im Ermessen des Bestellers.

Aber die Accounts sind ja auch nicht gleichbedeutend mit der Zahl an Unternehmen auf der Spiewelt - wenn jeder Mitspieler 5-10 Holdings gründet kann es ja schon bald ähnlich voll werden wie auf machen alten öffentlichen Spielwelten. Außerdem kann man ja das Aufkommen für die private Spielwelt auch anpassen, um es damit auch bei weniger Unternehmen durchaus anspruchsvoll zu machen. Also hätte ich da keine Bedenken, dass es wirklich an Konkurrenz fehlt und deshlab keinen Spaß machen kann.

Es sind zwar noch ein paar wenige Plätze frei, aber die private Spielewelt wird def. live gehen.

Die Spielewelt is voll.

Im Moment sind 2 Plätze frei...

Hätte generell Interesse. Bin allerdings noch Anfänger würde mich aber gerne probieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche lohnenswerte Flughäfen/Länder noch frei sind? 

Einfach bei AS Route Map als Server Concorde einstellen und suchen.

Aus dem Kopf vieles in Südamerika, auch Asien hat noch vieles frei (Iran zB).

USA und Europa sehr voll und auch China wird schnell voller, aber noch am ehesten der großen drei.

Concorde… All major airports are with plenty of slots (80%+)… ATL, ORD, FRA, CDG, HND etc.