Neue Maschine leasen aber ohne Crew

  Hallo, 

ich hoffe es wurde noch nicht gefragt (Ich habe es zumindest nicht via Suchmaschine gefunden). Meine Frage ist eine Kurze: Ich will ein neues Flugzeug leasen. Diese Maschine soll eine bereits existierende Maschine in meiner Flotte ersetzen. Jetzt will ich die neue leasen, den Flugplan übertragen, dann den Vertrag der alten kündigen. Normalerweise wenn ich ein Flugzeug lease werden automatisch direkt Piloten plus Kabinenpersonal mit eingestellt. Ist es möglich dies auch nicht zu machen, da ich das Personal in meinem Fall ja nicht brauche. 

LG Til

Unter Einstellungen (drop-down am rechten oberen Rand) > (Spielwelt) Einstellungen > Komfortfunktionen kannst du dieses Feature ausschalten

Hat aber den Nachteil das das alte Flugzeug erst gekündigt und

seinen Flugplan abfliegen musst bevor das Personal zur Verfügung steht.

Wenn die neue Maschine dann endlich über das Personal verfügen kann

und hier der FP greift, verlierst du einige Tage an Umsatz und Gewinn.

Wenn Du die Kabine sofort nach der Übertragung ausbaust, dann kannst Du zumindest die F/As sofort neu zuweisen.

Die Piloten brauchst Du noch auf dem alten Flieger, bis der Flugplan abgeflogen ist. Ausser Du machst den Wechsel kurz vor der Fälligkeit des Leasings, in dem Falle werden einfach alle eingebuchten Flüge (ohne Stornogebühr) gelöscht.

Die erwähnten Einstellungen oben rechts gelten dann für die ganze Spielwelt. Über die Settings der Airline kannst Du diese Komfortfunktion auch für die spezifische Airline steuern. (Airline Name - Settings)