Neuling Probleme mit Auslastung (yes again)

Hallo,

es gibt zwar in diesem Bereich mehrere Topics - irgendwie helfen sie mir aber gerade nicht.

Ich bin auf dem Server "hoover" mit der Fluggesellschaft "Ukraine Wings" nachdem ich nun meine ersten Routen erstellt habe stelle ich folgendes fest.

-> alle routen durch die Dash8 im 'engen Umkreis' haben keine Probleme

-> alle routen nach Europa funktionieren rein gar nicht

bsp: kyiv -> zurich (als einziger direktfluganbieter (inkl einiger anschlussverbindungen dort), und bestem Rating im ORS) hat eine Auslastung von 0%

kyiv -> moscow(sov) ist trotz starker konkurrenz mit besseren ratings ausgebucht - (ohne umsteiger - alles direkt-paxe)

auch die flüge nach Cologne oder Barcelona, london (heathrow) haben im ORS das höchste Rating - kommen aber ebenfalls nur auf ~10% LF.

merci für Feedbacks

Von Kiev aus ist Moskau und St. Petersburg sicher das Hauptziel. Neben Inlandszielen.

Gibt es Direktflüge von Kiev nach Köln oder Barcelona in der realen Welt? Wahrscheinlich nicht.

Und das ist auch schon die Erklärung, warum manche Routen nicht gehen.

Es sei auch angemerkt, dass es durchaus ein paar Tage dauern kann, bis sich die neue Firma etabliert hat und Flüge gebucht werden.

Von Kiev aus ist Moskau und St. Petersburg sicher das Hauptziel. Neben Inlandszielen.

Gibt es Direktflüge von Kiev nach Köln oder Barcelona in der realen Welt? Wahrscheinlich nicht.

Und das ist auch schon die Erklärung, warum manche Routen nicht gehen.

Es sei auch angemerkt, dass es durchaus ein paar Tage dauern kann, bis sich die neue Firma etabliert hat und Flüge gebucht werden.

Hallo, danke schon mal für die Antwort

die Wizzair fliegt von Köln nach Kiev (Zhulhany zugegeben)

die UIA fliegt nach Zürich (und auch nach Düsseldorf) und ebenfalls nach Barcelona

es gibt also durchaus gängige Direktverbindungen. 

Aber ich kann natürlich die Flüge zunächst canceln und weitere Tage warten

Wenn Du cancelst, bekommst Du keine Paxe.

Wie sind die Flüge freigegeben?

Sofort oder mit 3 Tagen Verzögerung?

Auf jeden Fall abwarten. Kiew ist doch eigentlich eine Goldgrube.

Danke, 

mit 3 Tagen delay - das 'canceln' bezog sich auf Flüge die keinen Update Cycle mehr haben bevor sie starten und immernoch mit 0 - 15 Passagieren warten

Fang doch erst mal mit den Inlandsrouten an. Alles weitere kommt später. Moskau ist es wert, oft hin zu fliegen.

Bei Kiew / Ukraine bitte beachten.

Das PAX-Aufkommen ist zu 99,9% aus der Zeit vor der Besetzung der Krim und der Probleme in der Ostukraine.

Ungeachtet der heutigen politischen Lage erst mal die 4 Strich Flughäfen (auf meinem Heimatserver Pearls) glücklich machen.

Dann Moskau, alle Flüghäfen. Probieren, welche viele Paxe bringen. Je Flughafen 1 Maschine und die bis zu 4 x am Tag einsetzen.

Dann St. Petersburg. 1 Maschine - Flüge bis die 100,0 % Wartung in Sicht sind.

Ich hatte (RIEM) zu einigen Flughäfen (4 Balken) in Russland gute Buchungszahlen

und konnte Teilweise 3 oder 4 x täglich kleinere Maschinen (E95, SSJ u.ä.) voll machen.

Klapper da mal Orte vie ROV, AER, KRR, VOG, KUF usw. ab.

für den Anfang nicht mehr als 2 Flüge am Tag.

Ausserdem war IST recht gut.

KIV war auch sehr gut.

In Europa solltest du schauen das du noch den einen oder anderen IL Partner an Board nimmst.

Oki danke alle 

Mein eines  Flugzeug fliegt von München Nach Tokio Haneda aber obwohl 88 Economy 18 Busines und 12 First Class plätze eingebaut habe können nur 9 Busines und 12 First Class Plätze gebucht werden (also die anderen sitzplaze werden bei Fluge nicht angezeigt) wieso???

Siehe anderen Beitrag. Nicht in jedem Thread posten.