Keine Umsteiger

Guten Abend!

Ich bin auf Croydon mit "Korea Wings" gestartet. Ich bin erst ein paar Monate hier bei AS und teste alles mögliche. Aber hier ist mir jetzt etwas aufgefallen:

Ich habe keine PAX die intern Umsteigen. Das eigene Netzwerk ist aktive. Auch in der Flugplanung wird mir bei "Verbindungen" kein einziger meiner Flüge angezeigt.Gibt es in Südkorea keine Umsteiger oder habe ich etwas übersehen?

Eigenes Netzwerk - aktive

Umsteigezeiten - müssten gehen (wenn auch mal vielleicht mit 3-4h)

Trotzdem wird nicht mal etwas in der Flugplanung angezeigt (kein einzig eigener Flug -> Eigene Flüge sind aber entsprechenden Markiert in den Einstellungen...)

Grüße

du fliegst kreuz und quer durchs land. die einzigen flughäfen, von denen aus mehr als ein ziel bedient wird, umsteigen also theoretisch möglich sein könnte, liegen jedoch am rande koreas, so dass die direkte distanz zwischen allen möglichen start- und zielorten deutlich kürzer ist als der umweg, den sie mit deinen fliegern nehmen müssten.

zum einen hast AS ein hard-coded limit. wie hoch genau es auf croydon ist, weiß ich nicht, aber es dürfte 1,5 oder 2 mal die direkte entfernung sein, so dass deine flüge gar nicht erst berücksichtig werden.

zum anderen dürfte es viele direkte verbindungen geben und die verfügbaren umsteigeverbindungen werden deutlich kürzere umsteigezeiten haben. entsprechend wäre deine bewertung, wenn deine flüge denn überhaupt berücksichtigt werden würden, zu schlecht, um nennenswert buchungen zu erhalten

zum einen hast AS ein hard-coded limit. wie hoch genau es auf croydon ist, weiß ich nicht, aber es dürfte 1,5 oder 2 mal die direkte entfernung sein, so dass deine flüge gar nicht erst berücksichtig werden.

Danke das wusste ich nicht!

Der Wert für den maximalen Umweg liegt immer bei mindestens 2, auf sehr alten Spielwelten auch bei 2,5.

Die Begrenzung ist nötig, um irgendwo eine Grenze zu setzen für das, was das ORS bewältigen muss an theoretisch möglichen Verbindungen, die dann bewertet werden müssen für die Aufkommensverteilung.

Wenn ich das alte Thema mal aufgreifen darf: Kann man irgendwo sehen, welcher Wert für den maximalen Umweg für den eigenen Server gilt?