Flugrechte

Was ist jetzt eigentlich mit den Flugrechten in der EU?

Ich meine, Level kann ja auch zB Paris-USA fliegen oder Ryanair von anderen EU Ländern aus nach Israel…

Was genau ist die Frage?

Gelöscht.

Das ist mir schon lange bewusst ;)

Nein, ich wollte nur fragen, weshalb es auf AS nicht möglich ist von CDG aus nach JFK zu fliegen, wenn die Airline in Spanien ihren Sitz hat…

In der Realität ist dies nämlich möglich.

Wenn Dein rechtliches Heimatland ein EU-Treaty-Land ist, kannst Du INNERHALB des EU-Treaty-Raumes kreuz und quer fliegen.

Das schließt auch die überseeischen Besitzungen (u. a. Frankreich + Niederlande) mit ein.

Ziele AUßERHALB es EU-Treaty-Raumes kannst Du nur von Deinem rechtlichen Heimatland aus bedienen.

Wer die Suche benutzt, dem wird mitgeteilt, dass dies so implementiert ist um den Spielern in Europa die Expansionsmöglichkeiten etwas einzuschränken und sie nicht zu groß werden zu lassen. Es sollen damit mehreren Spielern in dieser Region Möglichkeiten für eine Expansion gegeben werden. Warum dies in Europa gemacht wird, in den USA, China... jedoch nicht weiß ich auch nicht. Aber da es nun mal ist wie es ist kann man darüber entweder noch etliche Seiten diskutieren oder es eben akzeptieren wie es ist. :ph34r:

Sorry for English. It has been stated multiple times that in real life you can fly CDG to JFK because of open skies agreement between EU and USA. BUT there is no open skies agreement between EU and China or EU and Argentina or EU and Brazil or EU and Nigeria or EU and UAE etc. Because it is impossible to model individual agreements into traffic rights, that's why you can not for fly in Airlinesim from CDG to JFK if you are a company from Spain.