Neue Spielwelt

Hi..................

kann man mit einer Langzeitspielwelt rechnen......wenn ja ...wann ?  ;-)

kurze Laufzeiten finde ich irgendwie langweillig...

Es ist noch für dieses Jahr eine neue langfrisitge Spielwelt geplant.

Zunächst soll aber am 30.11. Quimby VIII starten, also kannst du dir das Zeitfenster für den Start der Langzeitspielwelt bestimmt auch schon grob ausmalen ;)

Wäre es möglich diese neue Spielwelt wieder mit Börse + ohne zeitlich ansteigenden Aufkommen auszustatten? Würde ich persönlich favorisieren

Das wäre echt toll...... :) :) :) :)

Die Rückkehr der Börse wurde doch irgendwo hier schonmal kategorisch abgelehnt....

Das reduzierte Aufkommen am Anfang ist eine sehr sinnvolle Maßnahme gegen Wachstums-Exzesse. Und auf die Börse - die vor allem Cheating begünstigt - kann ich gut verzichten.

Woran man aber drehen sollte sind Aufkommen und Slots: Da erlebe ich auf Hoover recht massive Kapazitätsprobleme. Wie wärs mit 20% weniger Aufkommen und 20% mehr Slots? Das sollte ein ausgewogeneneres Ergebnis liefern.

Um das noch zu bestätigen: Nein, es wird weiterhin keine Börse auf neuen Spielwelten geben, denn die Gründe dafür gibt es weiterhin unverändert.

Das Aufkommen werden wir in der Anfangsphase auch wieder regulieren. Sonst gäbe zu Beginn quasi unendliche Nachfrage im Vergleich zum Angebot und entsprechend gigantisches Wachstum - bis dann irgendwann alle Airlines ganz plötzlich an die Nachfragegrenze stoßen... so ermöglicht es ein eher kontinuierliches Wachstum, was unterm Strich für alle gesünder sein sollte.

@Fluggast07

An den Slots werden wir leider nicht so individuell rumschrauben können - auf befristeten Spielwelten gibt es hin und wieder verdoppelte Slotzahlen, aber für Endlosspielwelten wird das beim Standard bleiben.

Wird es bei der neuen Spielwelt wie jetzt bei Quimby ein Zeitraum in der Vergangenheit sein oder ein fester Zeitpunkt? 

Bei Quimby bewegt man sich ja in einem Zeitraum von 83 bis 91. 

Nein, das ist jetzt nur auf Quimby so und wäre für eine Endllosspielwelt wohl weniger geeignet. Für die neue Spielwelt gibt es definitv wieder (nur) aktuelle Flugzeugtypen neu bestellbar, also wie auf allen bestehenden Endloswelten auch.

Das find ich gut, Danke!

Kann schon ein Starttermin für die neue Endlos-Spielwelt genannt werden?

Hat sich erledigt, mit dem gerade veröffentlichten Blog wurde die Frage beantwortet.