Frage zu Kreditkauf

Hi!

Was passiert, wenn ich nicht genug Geld auf dem Konto habe, um die Rate eine Kreditkaufs zu zahlen?

Geht das Flugzeug zurück an den Eigentümer (AS) oder bekomme ich nur einen zusätzlichen Kredit für die nicht bezahlte Rate aufgedrückt?

Hintergrund ist, dass ich mich vor einer Woche verklickt habe  :blush:  und statt Leasing auf Kauf gedrückt habe.

Jetzt habe ich 56 Millionen Schulden und 3,7 Millionen pro Woche abzuzahlen, was ich beides gar nicht wollte ...

Danke für eine kurze Antwort!!

Julstar 

Klage doch mal dort Dein Leid

support@airlinesim.aero

Danke, aber wenn ich das Flugzeug durch "einfach kein Geld auf dem Konto haben" wieder los werde bin ich auch zufrieden.

Außerdem glaube ich nicht, dass der Support mein Mausrutschen korrigieren wird ...

Darum ja mein Frage: Geht der Flieger zurück, wenn ich die Rate nicht bezahle???

Danke, Support und Auskenner! 

Versuche es mit einer netten Email an den Support und bitte um Rückgängigmachen…

Das Flugzeug geht zurück, aber es wird zuerst alles Geld eingezogen, das da ist. Also wirst Du eine Pleite hinlegen.

Danke, habe dem Support jetzt geschrieben.

Hoffe, sie können meinen Klickfehler rückgängig machen!

Ok. Das war ein extrem schlechter Tipp und stimmt auch nicht.

Wenn das Konto leer ist, geht das Flugzeug NICHT zurück und man bekommt stattdessen einen riesigen Schuldenberg und ist Millionen im Minus.

Ergebnis ist, dass ich die nächsten beiden Leasingraten heute Abend nicht bezahlen kann und zwei andere Flugzeuge verliere!  :mad:

Hoffe, der Support reagiert bald auf meine Anfrage ... Das Verklicken wird zur Katastrophe!  :wacko:

Versuche es mit einer netten Email an den Support und bitte um Rückgängigmachen...

Das Flugzeug geht zurück, aber es wird zuerst alles Geld eingezogen, das da ist. Also wirst Du eine Pleite hinlegen.

Habe ja geschrieben, dass es durchaus passieren kann, dass eine Pleite hingelegt wird. Dass das Flugzeug eingezogen wird, wenn nicht beglichen werden kann, ist genauso wie bei Leasing - wer nicht bezahlt, der verliert das Flugzeug.

Aber so war es nicht!

Ich bin einfach 3,3 Millionen ins Minus gegangen. Hatte vorher dafür gesorgt, dass mein Konto bis auf 100.000 leer war und ich auch keinen zusätzlichen Kredit aufnehmen kann. Das Flugzeug ging aber nicht zurück, sondern der Betrag wurde einfach von meinem (fast) leerem Konto abgezogen, was von 0,1M plus zu 3,3M minus ging.

Es scheint mit daher unmöglich zu sein, das Flugzeug durch Nichtzahlung wieder "zu verlieren" (was ich ja gerne täte!).

Habe ja geschrieben, dass es durchaus passieren kann, dass eine Pleite hingelegt wird. Dass das Flugzeug eingezogen wird, wenn nicht beglichen werden kann, ist genauso wie bei Leasing - wer nicht bezahlt, der verliert das Flugzeug.

Was auch sinnvoll klingt, schließlich gehoert der flieger anteilig bereits dir. Wenn das zwei raten vor tilgung passieren wuerde, waer es ja auch ein absolutes unding, wuerde der flieger einfach so zurueck gehen.