Frankfurt Freitags Umtrunk

Moin

Beim letzten Treffen 2009 sind ja die Personen die Freitags angekommen sind zu einen Umtrunk gestartet ,wäre so was diese jahr wieder möglich frag ich mal !

Sicherlich ist das möglich, muss sich halt zeigen, müssen wir nur mal schauen, wer Freitags schon kommt und wann - Möglichkeiten zum Treffen gibt es ja mehr als genug :D

Gibt’s denn hier schon einen konkreten Treffpunkt oder so?

Ich wäre dabei, wenns nicht zu spät losginge. 19 Uhr oder so wäre nett, dann könnt ich direkt aus der Arbeit hinkommen. Location in Frankfurt Innenstadt bevorzugt.

19 Uhr wird was knapp, es sind noch nicht alle da und Fabian und ich (treffen uns am Flughafen) werden da auch gerade mal im Manhattan aufgeschlagen sein.

Wenn ihr was wisst sagt bescheid ;) … ich geister heute Nacmittag wohl auch noch in Frankfurt rum und würde dann einfach etwas später mit der Bahn wieder die 28 Kilimeter nach Hause fahren

Ich würde fast vorschlagen sich noch mal im Irish Pub am Hauptbahnhof zu treffen - aber ich werder erst gegen 21 Uhr hier los können in Schwanheim. Könnt es mich ja wissen lassen, wenn ihr Euch noch mal irgendwo trefft - Handynummer ist ja verteilt ;)