Verbesserung der Maschinenevalutaion

Hey.

Also ich finde das ja eig schon ziemlich gut gemacht nur vlt wäre es möglich das man auf einen Klick alle möglichen Flugzeugtypen auswählen kann und für die gewollte Strecke theoretisch bewerten. Ob es sich dann wirklich lohnt und für die etweige Airline angebracht ist ein Flugzeug vom Typ X zu kaufen ist immernoch die andere Frage.

mfg Klox

Wer hält dich denn auf alle möglichen Flugzeugtypen zu evaluieren? …

EDIT: Ah, ein Stichwort überlesen. Aber dein Vorschlag - denke ich - würde es unübersichtlich machen.

Hmmm ich denke mal die Betonung liegt auf alle Möglichen…

Aber bei der Entscheidung zwischen Serverlast und Nutzen denke ich mal würde der Nutzen den Kürzeren ziehen. Alle Möglichen bedeutet auch, dass hier 100 Maschinen rein kommen, die totaler Nonsense sind (DUS-TXL) kann man theoretisch auch mit nem A388 fliegen. Außerdem werden die meisten Leute schon 95% wegen den Wartungskategorien rauswerfen.

LG

Julia

ich denke mal, viel wichtiger wäre es zum einen die cargo maschinen zu implementieren

und zum anderen bei den paxmaschinen komplette sitzkonfigurationen vorgeben zu können und nicht nur eine klasse

dazu wäre für eine evaluierung auch die berücksichtigung des cargo payloads von interesse

Mir würde es schon viel bringen, wenn die Auswahl jeweils abgespeichert würde, denn meistens vergleiche ich die selben Maschinen auf unterschiedlichen Routen ;)