Frankfurt 2013: Teilnehmer

Dieses Jahr steigt die AirlineSim Convention - das wichtigste und größte AirlineSim-Event des Jahres - traditionell in Frankfurt. Das Datum ist der 28. September für den allgemeinen Teil mit klassischem Schnitzelessen, Spotting am Flughafen und hessischem Apfelwein und der 29. September für den Convention-Teil mit Präsentationen, Diskussionen und Fragerunden rund um AirlineSim (und mehr).

Bitte meldet euch so früh wie möglich in diesem Thread zur Convention an, damit wir rechtzeitig Reservierungen vornehmen können. Angaben zu gebuchten Hotel, Verkehrsmittel, Anreise und Abreise sind optional, für Planung und Koordination aber hilfreich. Auch seid ihr wieder herzlich eingeladen, zum Convention-Teil am 29. September eure eigenen Inhalte beizusteuern.

Die Anmeldung ist zusätzlich über Facebook möglich: https://www.facebook.com/events/515873221782320

Weitere Details zu Programm und Location(s) folgen wie immer sobald vorhanden. Wir freuen uns darauf, euch in Frankfurt zu treffen!

[table][tr][th]Persons[/th][th]Arrival[/th][th]Departure[/th][th]Persons[/th][th]Hotel[/th][/tr][tr][td]martin[/td][td]Freitag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]sk[/td][td]Freitag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]zuhause[/td][/tr][tr][td]Spezialist[/td][td]Freitag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]AFFBerlin[/td][td]Freitag IC 1991 15:52 HBF[/td][td]Sonntag IC 2257 20:22 HBF[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]rabenpeter[/td][td]Sonntag, n/a[/td][td]Sonntag, n/a[/td][td]So: 1[/td][td]zuhause[/td][/tr][tr][td]Wolpertinger[/td][td]Freitag IC 2254 09:37 FFM Süd[/td][td]Sonntag IC 2257 20:22 HBF[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]nine7[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr][tr][td]Yoko[/td][td]Freitag ICE 819 19:41 HBF[/td][td]Sonntag ICE 812 18:16 HBF[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]Deadman[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1+1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]jneubaur[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]Sonntag[/td][td]1[/td][td]zuhause[/td][/tr][tr][td]au_di[/td][td]Samstag, Bahn[/td][td]Sonntag, Bahn[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]Elch[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]fklotz[/td][td]Samstag 08:30 LH1101[/td][td]Sonntag 16:15 LH1098[/td][td]Sa: 1 + 1, So: 1[/td][td]NH Hotel[/td][/tr][tr][td]Little_Suirrel[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]BonnFan[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr][tr][td]freddielaker[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr][tr][td]Lexi[/td][td]n/a[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr][tr][td]patbraun[/td][td]Sonntag[/td][td]n/a[/td][td]1[/td][td]n/a[/td][/tr][tr][td]miki[/td][td]Auto[/td][td]Auto[/td][td]1+1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]FENCC01[/td][td]Auto[/td][td]Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr]

[tr][td]ArchangelSK[/td][td]verm. Samstag,Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]Kunibert[/td][td]Samstag, Flugzeug[/td][td]Sonntag, Flugzeug[/td][td]1[/td][td]Intercontinental[/td][/tr][tr][td]Stoffer[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]dzaviation[/td][td]Samstag, Auto[/td][td]Sonntag, Auto[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]partim[/td][td]Freitag, Bahn[/td][td]Sonntag, Bahn[/td][td]1[/td][td]Cult Hotel[/td][/tr][tr][td]Fluggast07[/td][td]Sonntag, ICE[/td][td]Sonntag, ICE[/td][td]1(Sonntag)[/td][td]n/a[/td][/tr][/table]

Bin dabei, Samstag bis Sonntag :)

Hotel wird vermutlich wieder das Manhattan - wird aber alles erst gebucht, sobald die Buchung von Bahntickets überhaupt möglich ist. Oder Martin nimmt mich mit ;)

Hotel wird vermutlich wieder das Manhattan - wird aber alles erst gebucht, sobald die Buchung von Bahntickets überhaupt möglich ist. Oder Martin nimmt mich mit ;)

Wenn's am Weg liegt: gerne :)

Na, wenns zeitlich passt, könnte ich ja einfach von Bayreuth nach Nürnberg fahren, das läge ja auf deinem Weg, Man spart ja Fahrtkosten, wo man kann ^^

Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich auch anwesend sein. Hotel wahrsscheinlich wie bei Johannes das Manhattan. Anreise voraussichtlich mit der Bahn. Da die Tickets aber erst drei Monate vorher gebucht werden können, kann ich noch keine genaueren Angaben machen.

Liebe Grüße aus Berlin,

André

Na, wenns zeitlich passt, könnte ich ja einfach von Bayreuth nach Nürnberg fahren, das läge ja auf deinem Weg, Man spart ja Fahrtkosten, wo man kann ^^

Kein Problem. Können wir dann ja irgendwann wenn es akut wird mal planen :)

Bin dabei, zumindest Sonntag. Unterbringung: zu Hause.

Gibt es Bedenken, wenn ich am Samstag zum Flieger schauen und zum Waldgeist meine drei Kinder (9 Jahre) mitnehme?

Gibt es Bedenken, wenn ich am Samstag zum Flieger schauen und zum Waldgeist meine drei Kinder (9 Jahre) mitnehme?

Mir würden keine Einfallen. Müssen wir uns eben bei den nicht jugendfreien Kommentaren bis zum Abendprogramm beherrschen.

Das wird schwer ... aber schaffen wir ;)

Ich komm auch. Und damit nichts dazwischenkommt, buch ich diese Woche noch das Hotel. Ich hasse es, wenn ich sag ich komm und irgendwas kommt dazwischen.

Ist das Manhatten zu empfehlen oder warum nimmt ihr das immer? xD

Tradition?

Also ich habs damals genommen, weils hier empfohlen wurde und die Lage am Hbf praktisch war. Und ich war absolut zufrieden - gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Für Autofahrer aber nur bedingt zu gebrauchen.

So meine Zusage nach dem USA Urlaub von mir.

Ob mit der Bahn oder Auto ist noch nicht klar.

Hotel wird noch entschieden.

Ankunft Freitag 27.09 und Abfahrt  Sonntag 29.09 sind aber Fest.

Hotel hatte ich ja schon in Chat genannt

Heute ist die entscheidung getroffen worden ,komme und verlasse Frankfurt mit der Bahn

Ein Hinweis für alle Bahnreisenden: Ab jetzt kann für das Treffen bei der Bahn gebucht werden

Hallo,

gerade die Rückfahrt gebucht. Damit sind beide Touren im Kasten.

Folgende Daten:

Ankunft: 27.09.2013 um 15:52 mit IC 1991 an Frankfurt/Hbf

Abfahrt: 29.09.2013 um 20:22 mit IC 2257 ab Frankfurt/Hbf

Hotel muss ich noch endgültig mit Johannes (Spezialist) abklären.

Liebe Grüße aus Berlin,

André

So habe auch die Tickets gebucht.

Ankunft 27.09.2013 um 19:41 mit ICE 819 an Frankfurt/Hbf

Abfahrt 29.09.2013 um 18:16 mit ICE 812 ab Frankfurt/Hbf

Hotel ist ja bekanntlich Manhattan

Ich habe mich jetzt endgültig auf Grund von Lage und Parkplatzverfügbarkeit für das Cult Hotel entschieden und gebucht.

Bin am Sonntag dabei…