Kuala Lumpur Airlines verabschiedet sich!

Eine Ära geht zu Ende. Kuala Lumpur Airlines wird sich zurückziehen. Da ich in Zukunft keine Airline in diesem Ausmaß mehr führen kann habe ich mich dazu entschlossen, dass die Fluglinie beabsichtigt gelöscht wird. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die lange Treue.

Ehrlich gesagt sehr schade :(

Die World Alliance und deren Partner wünschen dir gemeinsam eine sicher und vor allen eine gesunde Zukunft. :slight_smile:

Auch die Seljuq Airlines verabschieden sich von einem zuverlässigen Partner! Alles Gute für die Zukunft.

Ehrlich gesagt sehr schade :(

Die World Alliance und deren Partner wünschen dir gemeinsam eine sicher und vor allen eine gesunde Zukunft. :slight_smile:

das ich net lache. Deine ( oder besser gesagt einer deiner Allianz Partner ist dafür verantwortlich )

P.S: Schade Fund leider hattest du gewisse falsche Partner die deine Airline auf deine Kosten vernichtet haben. Ich hab früher immer gerne mit dir zusammen gearbeitet. Würde es bei einem Neuanfang wieder tun ( aber nur mit dir selber ;-) )

das ich net lache. Deine ( oder besser gesagt einer deiner Allianz Partner ist dafür verantwortlich )

Für was?