Die Seite kann nicht angezeigt werden

Gott, ich hoffe, hier sind ein paar EDV-Spezialisten unter euch, weil schön langsam flipp ich echt aus.

Seit ein paar Tagen habe ich mit allen möglichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Safari, Firefox Probleme diverse Seiten aufzurufen. Bestes Beispiel airlinesim, Performancetool. Ich gebe bei Von ganz normal einen Flughafen ein und bei Nach ebenso. Drücke danach auf Berechnen und dann, bamm. Fehlermeldung.... "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Und das bei intakter Internetverbindung, weil ich nebenher Onlineradio höre. Ich probiere es nochmal, wieder nichts.

Auch bei diversen Chat-Portalen kommt beim Abschicken einer neuen Nachricht immer wieder diese Fehlermeldung.

Woran kann das liegen, dass ich ständig solche Fehlermeldungen bekomme? Auch wenn ich die Tarife meiner Flüge anpassen will und danach auf Speichern gehe kommt jedes Mal "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Weiß nicht mehr, ob ich verzweifeln oder den Laptop gegen die Wand schießen soll...