AirlineSim Mini-Treffen in Stuttgart am 13 August

Ich werde im August für etwa ein Woche "im Ländle" sein. Im Zeitraum zwischen dem 12. und dem 19. August könnten man daher gut ein kleines AS-Treffen im Stuttgarter Raum abhalten. Als Treffpunkt wäre natürlich der Flughafen geeignet, das ist aber eher sekundär.

Wer hätte den Interesse und welche Tage würden euch konkret am besten passen?

Ich wäre dabei, kann eigentlich jeden Tag...

Kann bis auf Fr, Sa und So eigentlich auch an jedem späten Nachmittag/ Abend. ;)

Na damit hätten wir ja schonmal kritische Masse erreicht (nicht auf euer Körpergewicht bezogen ;)).

Hier ist eine Doodle-Umfrage mit den in Frage kommenden Terminen: http://doodle.com/yyaa5kd6knq6vqct

Der Nebensatz in der Klammer war wichtig. Aber wir wollen uns ja nicht die neuste Bademode in unseren Bikini-Figuren vorführen. Oder etwa doch? ;)

Habe bereits gedoodlet (klingt ein bisschen komisch).

So, um das Ganze mal etwas konkreter werden zu lassen, hier die finalen Daten für das Treffen:

  • Datum: 13. August 2015
  • Uhrzeit: 16:00
  • Treffpunkt: Flughafen Stuttgart, vor dem Burger King

Das Programm ist zwanglos: Vermutlich eine Mischung aus "Stammtisch" und "Spotten von der Besucherterrasse" :)

ArchangelSK, Elch und meine Wenigkeit werden auf jeden Fall dort sein...wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Ich habe das Topic mal in den Bereich für AS-Treffen verschoben. Frage mich, wieso ich das nicht gleich gemacht habe ;)

Kleiner Reminder: Das Treffen findet morgen statt ;)

Guuut das du es schreibst, hätte es fast vergessen :P :P :P

Verdammt, dass hätte ich jetzt glatt verschwitzt.